Sarah Lombardi: Sie schwärmt über Joti Polizoakis

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei einem Auftritt in Köln

Was läuft zwischen Sarah Lombardi und Joti Polizoakis?

Derzeit verbringen Sängerin Sarah Lombardi (27, "I Miss You") und ihr Eiskunstlaufpartner Joti Polizoakis (24) viel gemeinsame Zeit auf dem Eis. Im Interview mit RTL hat Lombardi nun noch einmal den Freundschaftsstatus bekräftigt.

Sarah Lombardi überraschte ihre Community erst im vergangenen Jahr mit einem Liebes-Aus: Die "Supertalent"-Jurorin und Roberto haben sich nach 1,5 Jahren getrennt". Allerdings würde sie schon sagen, dass sie und Joti sich liebten: "Wir lieben uns sogar sehr stark!", so Lombardi. Schließlich sind sie demnächst für "Holiday on Ice" wieder viel miteinander unterwegs, auf dem Eis natürlich auch eng umschlungen. Das ist so eine, wir sagen immer, Bauernliebe. Allerdings handele es sich nur um eine "Bauerliebe" - eine Liebe zischen besten Freunden. Enger Körperkontakt garantiert. "Wir kennen uns jetzt einfach schon so gut, wir sehen in unseren Augen, wenn es uns nicht gut geht", erklärt Sarah über ihren Tanzpartner.

Wie viel Spaß, aber auch wie viel Arbeit hinter ihrer Beziehung auf dem Eis steckt, verrät ein Backstage-Video, das Lombardi auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Live sind Sarah Lombardi und Joti Polizoakis mit der Show "Supernova" an ausgewählten Terminen unter anderem noch in Dortmund (17.01.2020 - 19.01.2020), Mannheim (30.01.2020 - 02.02.2020) und Hamburg (06.02.2020 - 09.02.2020) zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

Große Lücken: Telefónica hinkt bei 4G-Versorgung deutlich hinterher
Die Bundesnetzagentur überprüft die Angaben der Mobilfunknetzbetreiber und wird in jedem Bundesland eigene Messungen durchführen. Nach eigenen Angaben haben die Unternehmen Telekom und Vodafone die Auflage zur Versorgung der Haushalte grundsätzlich erfüllt.

Die ersten vier "Let's Dance"-Stars sind bekannt"
Offenbar war es sogar ein längerer Entscheidungsprozess: "Also ich habe ja ein paar Mal eine Anfrage bekommen, schon vorher". Ex-Fußballprofi Steffi Jones (47) und Alles was zählt-Star Tijan Njie (28) wagt sich auch die Komikerin auf das Tanzparkett.

Doku bei Amazon Prime: Til Schweiger dreht Film über Bastian Schweinsteiger
Für Schweinsteiger sei es extrem wichtig gewesen, dass Til Schweiger das Zepter für seinen Dokumentarfilm übernahm. Normalerweise muss ich zu so was erst einmal in ein Drehbuchschreiben. "Über ihn muss ein Film gedreht werden!".

Helene Fischer im Visier: Deshalb ätzt Christian Anders gegen sie
Helene Fischer gehört zu den ganz großen Stars der Schlagerwelt - die Welle ihres Erfolgs ebbt einfach nicht ab. Akrobatik, Tanz und jede Menge Outfit-Wechsel - die Fans kriegen bei Helene-Konzerten einiges geboten.

Toyota GR Yaris: Kleinwagen mit Rennsport-Genen
Der vordere Teil basiert auf der GA-B-Plattform aus der Kleinwagenklasse, der hintere Teil auf der GA-C-Plattform der Kompakten. Die günstigere Gewichtsverteilung, die daraus resultiert, verbessert Handling, Stabilität und Ansprechverhalten.

Other news