Elena Miras will im Dschungelcamp ein Geheimnis enthüllen

Elena Miras

2020 geht's für Elena ins Dschungelcamp und das aus einem guten Grund: "Ich geh in den Dschungel, um meine Ängste zu überwinden". Ganze Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Dschungelcamp 2020: Wird sie die Prüfungen antreten?

Woher kennt man Elena Miras?

Zum ersten mal in die Öffentlichkeit trat die Schweizerin mit spanischen Wurzeln im Jahr 2017. Im Interview mit RTL vor dem Abflug lässt die 27-Jährige die Bombe platzen. Sie gewann die Reality-Show mit ihrem damaligen Partner Jan Sokolowsky. Miras tröstete sich zeitnah mit dem drittplatzierten Kandidaten Mike Heiter, mit dem sie eine intensive On-Off-Beziehung verbindet.

Bereits im "Sommerhaus der Stars" fiel Dschungel. Auch diese Show entschied Elena Miras als Siegerin für sich.

Elena Miras wurde als Kandidatin diverser Realityshows bekannt. Schon bei der Landung in Australien bricht Elena in Tränen aus. Jetzt folgt mit dem Dschungelcamp die dritte TV-Herausforderung für sie. Das weiß die 27-Jährige auch selbst. Besonders, wenn es um ihre kleine Tochter gehe, sei sie leicht reizbar. "Natürlich habe ich auch eine verletzliche Seite", sagt sie.

Elena Miras wurde 1992 geboren und erlangte 2017 als TV-Sternchen in den Reality-Sendungen "Love Island" und 2019 in "Das Sommerhaus der Stars" Bekanntheit.

Für den Dschungel jedenfalls scheint Elena gewappnet. Ob es sich bei ihrem pikanten Klatsch und Tratsch um einen Kandidaten aus dem Camp handelt, auch das will Elena noch nicht verraten.

Related:

Comments

Latest news

Medienbericht über Finanzprobleme: "Hans im Glück" soll verkauft werden
Sausalitos warf Hirschberger 2017 vor, Führungskräfte abgeworben zu haben und forderte 2017 eine Millionenentschädigung. Laut des Berichts würden Hirschbergers Anwälte daher versuchen, Anspruchsberechtigte zu einem Teilverzicht zu bewegen.

Oscar-Nominierungen werden in Hollywood bekanntgegeben
Dafür hat die deutsche Ko-Produktion "The Cave" (deutscher Titel "Die Höhle") Chancen auf einen Oscar als beste Dokumentation. Mit dem koreanischen Film "Parasite" räumte auch einer der Überraschungserfolge des Jahres bei den Nominierungen ab.

Dritter Tag im Dschungel: Tierische Tuchfühlung für Danni
Dort bricht die 27-Jährige in Tränen aus: "Ich schwöre dir eins: wenn ich etwas im Leben hasse, dann wenn man falsch ist". Wie haben die Menschen es hier ausgehalten, lange zu bleiben. "Camping ist nichts für mich", nörgelte Danni .

Toyota GR Yaris: Kleinwagen mit Rennsport-Genen
Der vordere Teil basiert auf der GA-B-Plattform aus der Kleinwagenklasse, der hintere Teil auf der GA-C-Plattform der Kompakten. Die günstigere Gewichtsverteilung, die daraus resultiert, verbessert Handling, Stabilität und Ansprechverhalten.

Aus Freude am Fahren: Jetzt heißt es "BMe"
Unabhängig davon gibt es noch die normalen Fahrmodi Comfort, Sport und Eco Pro, die den Antrieb ebenfalls beeinflussen. Das Ladevolumen von 450 Litern lässt sich durch Umlegen der Rückbank variabel auf bis zu 1.470 Liter erweitern.

Other news