Elena Miras will im Dschungelcamp ein Geheimnis enthüllen

Elena Miras

2020 geht's für Elena ins Dschungelcamp und das aus einem guten Grund: "Ich geh in den Dschungel, um meine Ängste zu überwinden". Ganze Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Dschungelcamp 2020: Wird sie die Prüfungen antreten?

Woher kennt man Elena Miras?

Zum ersten mal in die Öffentlichkeit trat die Schweizerin mit spanischen Wurzeln im Jahr 2017. Im Interview mit RTL vor dem Abflug lässt die 27-Jährige die Bombe platzen. Sie gewann die Reality-Show mit ihrem damaligen Partner Jan Sokolowsky. Miras tröstete sich zeitnah mit dem drittplatzierten Kandidaten Mike Heiter, mit dem sie eine intensive On-Off-Beziehung verbindet.

Bereits im "Sommerhaus der Stars" fiel Dschungel. Auch diese Show entschied Elena Miras als Siegerin für sich.

Elena Miras wurde als Kandidatin diverser Realityshows bekannt. Schon bei der Landung in Australien bricht Elena in Tränen aus. Jetzt folgt mit dem Dschungelcamp die dritte TV-Herausforderung für sie. Das weiß die 27-Jährige auch selbst. Besonders, wenn es um ihre kleine Tochter gehe, sei sie leicht reizbar. "Natürlich habe ich auch eine verletzliche Seite", sagt sie.

Elena Miras wurde 1992 geboren und erlangte 2017 als TV-Sternchen in den Reality-Sendungen "Love Island" und 2019 in "Das Sommerhaus der Stars" Bekanntheit.

Für den Dschungel jedenfalls scheint Elena gewappnet. Ob es sich bei ihrem pikanten Klatsch und Tratsch um einen Kandidaten aus dem Camp handelt, auch das will Elena noch nicht verraten.

Related:

Comments

Latest news

Sony hat neuen Uncharted-Regisseur im Auge - Wird es Ruben Fleischer versuchen?
Aber ich sehe mich schon wieder vor der Tastatur sitzen und schreiben: Uncharted Film hat neuerlich seinen Regisseur verloren. Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass Knight der sechste Regisseur ist, der das Uncharted-Projekt von Sony verlassen hat .

Die ersten vier "Let's Dance"-Stars sind bekannt"
Offenbar war es sogar ein längerer Entscheidungsprozess: "Also ich habe ja ein paar Mal eine Anfrage bekommen, schon vorher". Ex-Fußballprofi Steffi Jones (47) und Alles was zählt-Star Tijan Njie (28) wagt sich auch die Komikerin auf das Tanzparkett.

Florian Silbereisen präsentiert die "Schlagerchampions 2020" - Wir verlosen das Album zur Sendung
Doch eine Sache dürfte dem Moderator und Schlager-Star Florian Silbereisen gar nicht gefallen , wie extratipp.com* berichtet. Roland Kaiser und Maite Kelly sind fester Bestandteil der Schlagerchampions mit Florian Silbereisen .

Frankfurter Zoo - Affenmutter trennt sich von totem Jungtier
Neun Tage lang hat die Affenmutter um ihr totes Baby getrauert und es bei sich getragen - nun hat sie es abgelegt. Januar gestorbene Affenjunge bis Donnerstag bei sich, wie der Zoo auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

FC Bayern: Kahn und Rummenigge flüchten sauer - Flick mächtig unter Druck
Die Zeit zur personellen Nachbesserung verrinnt. "Außerdem ist der Transfermarkt im Winter dünn", sagte Salihamidzic . Salihamidzic weiter: "Unsere Mannschaft sinnvoll zu verstärken, ist nicht leicht". "Das Thema ist für mich durch.

Other news