Starnberg: Ehepaar und Sohn tot in Haus gefunden

Das Haus in Starnberg

Einfamilienhaus in Starnberg (Bayern) haben Ermittler drei Tote gefunden. Sie geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Seit mehreren Tagen konnte sie ihre Eltern nicht erreichen - dann alarmierte die Tochter die Polizei. Angehörige verständigten schließlich die Polizei.

Nach derzeit nicht gesicherten Erkenntnissen handelt es sich dabei um die vermissten Eheleute und deren Sohn. Von einer Tötung auf Verlangen geht die Polizei allem Anschein nach nicht aus.

Die Spurensicherung und ein Rechtsmediziner seien bis nach Mitternacht am mutmaßlichen Tatort im Einsatz gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Weitere Angaben könnten derzeit nicht gemacht werden, teilte die Polizei am Abend mit.

Das Motiv war noch unklar. Neben ihm lag eine der beiden sichergestellten Faustfeuerwaffen.

Es deute alles daraufhin, dass der 21-jährige Sohn für das Familiendrama in Starnberg verantwortlich ist.

Neues zum Thema: Bei dem Ehepaar handelt es sich laut Medienberichten um eine 60-jährige Psychotherapeutin und ihren 64-jährigen Mann, der als Lichttechniker gearbeitet habe. Das teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die Beamten waren zuvor von Angehörigen um Hilfe gebeten worden. Kammerer:"Sie hat sich Sorgen gemacht, weil die Eltern einige Zeit nicht erreichbar waren".

Bisher ist unklar, was genau zu welchem Zeitpunkt in dem Haus geschah.

Familiendrama in Starnberg: Hat Sohn seine Eltern und sich selbst getötet? "Wir gehen davon aus, dass die Tatzeit am Wochenende gewesen sein muss", sagte Kammerer. Die drei Leichen sollten noch am Montag im Institut für Rechtsmedizin obduziert werden.

Related:

Comments

Latest news

Florian Silbereisen präsentiert die "Schlagerchampions 2020" - Wir verlosen das Album zur Sendung
Doch eine Sache dürfte dem Moderator und Schlager-Star Florian Silbereisen gar nicht gefallen , wie extratipp.com* berichtet. Roland Kaiser und Maite Kelly sind fester Bestandteil der Schlagerchampions mit Florian Silbereisen .

Frankfurter Zoo - Affenmutter trennt sich von totem Jungtier
Neun Tage lang hat die Affenmutter um ihr totes Baby getrauert und es bei sich getragen - nun hat sie es abgelegt. Januar gestorbene Affenjunge bis Donnerstag bei sich, wie der Zoo auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

Konflikte - Irak: Neue Raketenangriffe auf Grüne Zone in Bagdad
Doch für eine Entwarnung ist es noch zu früh: In der Nacht sind erneut Raketen nahe der US-Botschaft in Bagdad einschlagen. Der direkte Angriff aus dem Iran markierte eine neue Stufe der Eskalation in dem seit Monaten dauernden Konflikt.

Helene Fischer im Visier: Deshalb ätzt Christian Anders gegen sie
Helene Fischer gehört zu den ganz großen Stars der Schlagerwelt - die Welle ihres Erfolgs ebbt einfach nicht ab. Akrobatik, Tanz und jede Menge Outfit-Wechsel - die Fans kriegen bei Helene-Konzerten einiges geboten.

Toyota GR Yaris: Kleinwagen mit Rennsport-Genen
Der vordere Teil basiert auf der GA-B-Plattform aus der Kleinwagenklasse, der hintere Teil auf der GA-C-Plattform der Kompakten. Die günstigere Gewichtsverteilung, die daraus resultiert, verbessert Handling, Stabilität und Ansprechverhalten.

Other news