Billie Eilish singt Titellied von James Bond: "Keine Zeit zu sterben"

Die erst 18-Jährige Billie Eilish soll den Titelsong singen

James Bond ist das coolste Filmfranchise, das es je gab. Nun verkündet das Produktionsteam des neuen Teils "Keine Zeit zu sterben", wer in die musikalischen Fußstapfen von Adele und Sam Smith treten soll. "Billie hat den Song zusammen mit ihrem Bruder Finneas O'Connell geschrieben und ist die jüngste Künstlerin, die je ein James-Bond-Titellied geschrieben und aufgenommen hat", hieß es auf dem offiziellen Bond-Twitteraccount zu "No Time To Die" ("Keine Zeit zu sterben").

Eilish war mit ihrem Song "Bad Guy" im Vorjahr auf Platz eins der US-Charts, in Österreich war sie auf Platz zwei der Ö3 Austria Top 40, ihr Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" rangierte in den Longplay-Charts auf dem ersten Platz. Bei der Verleihung der American Music Awards im November wurde sie als beste Alternative-Rock-Künstlerin gekürt.

"Es fühlt sich völlig verrückt an, ein Teil dieser Sache zu sein", dies sei "eine riesige Ehre", wird Eilish auf dem Bond-Twitteraccount zitiert. Der Bond-Film mit dem deutschen Titel "Keine Zeit zu sterben" kommt am 2. April 2020 in den österreichischen Kinos. Daniel Craig spielt den Agenten zum fünften und vermutlich letzten Mal, Regie führt der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga. "Ich stehe noch unter Schock". Eilish gehört mit sechs Nominierungen zu den Favoriten und wird auch bei der Grammy-Show auftreten. An seiner Seite: Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris und natürlich Christoph Waltz und Ralph Fiennes als "M". Er habe bereits bezeugt, wie "Hans sein Genie dem Bond-Erbe hinzufügte".

Related:

Comments

Latest news

Die Queen gibt beim Megxit nach
Dazu zählt auch Harrys Erbe von seiner Mutter Prinzessin Diana, die vor mehr als 20 Jahren bei einem Autounfall in Paris starb. Meghan, die sich vor ihrer Heirat einen Namen als TV-Soap-Star machte, könnte wohl mit Angeboten aus Hollywood rechnen.

Queen gibt Enkel Harry ihren Segen
Harry habe die Vorstellungen über seine künftige Rolle im Königshaus auf Wunsch der anderen Royals bereits schriftlich vorgelegt. Die Queen habe darum gebeten, dass in den kommenden Tagen endgültige Entscheidungen getroffen werden.

Dschungelcamp 2020: Marco Cerullo in Sorge
Januar 2020, 6:30 Uhr) ergab, dass 60,1 Prozent der Meinung sind, dass Marco sich vollkommen zu Recht Sorgen macht. Doch das sei alles völlig unnötig: " Es gibt keine Sorgen, die er sich machen muss ", versicherte die Beauty.

Stellungnahme der Prinzen - Harry und William empört über Zeitungsartikel
Ihre Familie und sie selbst unterstützten den Wunsch von Harry und Meghan , ein "neues Leben als junge Familie zu schaffen". Wie genau das Herzogpaar seine zukünftige Rolle als Teilzeit-Royals gestalten will, ist allerdings noch unklar.

Elena Miras will im Dschungelcamp ein Geheimnis enthüllen
Ganze Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW . Im Interview mit RTL vor dem Abflug lässt die 27-Jährige die Bombe platzen.

Other news