David Alaba und Will Smith liefern sich Song-Duell

Entertainment Deutschland GmbH

Bayern-Star David Alaba im Song-Battle mit Hollywood-Superstar Will Smith? Hintergrund des PR-Gags ist der baldige Kinostart von "Bad Boys 3".

"Nein, nein, nein - macht das nie wieder!", richtet Smith den beiden Profikickern aus. Im Gegenzug gab es die Bayern-Hymne "Stern des Südens" zu hören. Die beiden Fußball-Stars lieferten sich mit den Hollywood-Größen Will Smith und Martin Lawrence ein unterhaltsames Karaoke-Duell.

Related:

Comments

Latest news

Royales Krisentreffen: Harry darf in Teilzeit gehen
Ihre Familie und sie selbst unterstützten den Wunsch von Harry und Meghan , ein "neues Leben als junge Familie zu schaffen". Hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie befanden sich jedoch bislang nicht unter den Auswanderern.

Joseph Hannesschläger: Im Hospiz! Bewegendes Foto des krebskranken "Rosenheim Cops"-Stars"
Durch seine Krebserkrankung musste er seine Rolle aufgeben, auch ein Engagement am Münchener Theater sagte er ab. Das erzählt sein guter Freund Christian Ude (72), der ehemalige Oberbürgermeister von München.

Sony hat neuen Uncharted-Regisseur im Auge - Wird es Ruben Fleischer versuchen?
Aber ich sehe mich schon wieder vor der Tastatur sitzen und schreiben: Uncharted Film hat neuerlich seinen Regisseur verloren. Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass Knight der sechste Regisseur ist, der das Uncharted-Projekt von Sony verlassen hat .

Große Lücken: Telefónica hinkt bei 4G-Versorgung deutlich hinterher
Die Bundesnetzagentur überprüft die Angaben der Mobilfunknetzbetreiber und wird in jedem Bundesland eigene Messungen durchführen. Nach eigenen Angaben haben die Unternehmen Telekom und Vodafone die Auflage zur Versorgung der Haushalte grundsätzlich erfüllt.

Doku bei Amazon Prime: Til Schweiger dreht Film über Bastian Schweinsteiger
Für Schweinsteiger sei es extrem wichtig gewesen, dass Til Schweiger das Zepter für seinen Dokumentarfilm übernahm. Normalerweise muss ich zu so was erst einmal in ein Drehbuchschreiben. "Über ihn muss ein Film gedreht werden!".

Other news