David Alaba und Will Smith liefern sich Song-Duell

Entertainment Deutschland GmbH

Bayern-Star David Alaba im Song-Battle mit Hollywood-Superstar Will Smith? Hintergrund des PR-Gags ist der baldige Kinostart von "Bad Boys 3".

"Nein, nein, nein - macht das nie wieder!", richtet Smith den beiden Profikickern aus. Im Gegenzug gab es die Bayern-Hymne "Stern des Südens" zu hören. Die beiden Fußball-Stars lieferten sich mit den Hollywood-Größen Will Smith und Martin Lawrence ein unterhaltsames Karaoke-Duell.

Related:

Comments

Latest news

Emeritierter Papst: Benedikt XVI. spricht sich gegen Ehe für Priester aus
Als Argument gegen das Zölibat führen Benedikt und Sarah an, dass ein Verzicht auf das Zölibat zu einer Verwirrung führen würde. Franziskus gilt zwar als Verfechter des Zölibats, hatte aber auch Mitgefühl mit den Gläubigen in der Region geäußert.

Starnberg: Ehepaar und Sohn tot in Haus gefunden
Nach derzeit nicht gesicherten Erkenntnissen handelt es sich dabei um die vermissten Eheleute und deren Sohn . Es deute alles daraufhin, dass der 21-jährige Sohn für das Familiendrama in Starnberg verantwortlich ist.

Medienbericht über Finanzprobleme: "Hans im Glück" soll verkauft werden
Sausalitos warf Hirschberger 2017 vor, Führungskräfte abgeworben zu haben und forderte 2017 eine Millionenentschädigung. Laut des Berichts würden Hirschbergers Anwälte daher versuchen, Anspruchsberechtigte zu einem Teilverzicht zu bewegen.

Oscar-Nominierungen werden in Hollywood bekanntgegeben
Dafür hat die deutsche Ko-Produktion "The Cave" (deutscher Titel "Die Höhle") Chancen auf einen Oscar als beste Dokumentation. Mit dem koreanischen Film "Parasite" räumte auch einer der Überraschungserfolge des Jahres bei den Nominierungen ab.

Doku bei Amazon Prime: Til Schweiger dreht Film über Bastian Schweinsteiger
Für Schweinsteiger sei es extrem wichtig gewesen, dass Til Schweiger das Zepter für seinen Dokumentarfilm übernahm. Normalerweise muss ich zu so was erst einmal in ein Drehbuchschreiben. "Über ihn muss ein Film gedreht werden!".

Other news