Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt - Boulevard

Bar Refaeli ist nun dreifache Mama

Im Mai moderierte Bar Refaeli noch den Eurovision Song Contest in Tel Aviv, jetzt ist Israels Top-Model zum dritten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Adi Ezra (44) hatte das ehemalige Victoria's Secret-Model zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Töchter. In einem kurzen Statement bedankt sich die 34-Jährige nach der Geburt bei dem Krankenhauspersonal: "Ein großes Dankeschön an Dr. Ronit Coral, der mich bei jeder Geburt begleitet hat, an die liebenswerte Hebamme und alle Mitarbeiter der Geburtsklinik von Lis, in der ich heute zum dritten Mal mein Kind auf die Welt gebracht habe".

Im August hatte Refaeli noch erzählt, die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen.

Ein Sprecher des Ichilov-Krankenhauses in der israelischen Küstenstadt Tel Aviv bestätigte die freudige Nachricht. Dies sagte sie damals in einem Interview eines Unterhaltungsmagazins der Zeitung "Jediot Achronot". (.) Die Schwangerschaft verlief einfach anders. Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe. Weitere Details nannte sie nicht, erklärte aber, sie fühle sich "großartig". Auch wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Leonardo DiCaprio füllten Aufnahmen von ihr regelmäßig die Spalten der Klatschblätter.

Refaelis und Ezras erstes Kind wurde 2016, das zweite im Jahr darauf geboren.

Related:

Comments

Latest news

Zurück im Dienst: Prinz William erhebt Rapperin in den Ritterstand
Die Aufnahme in den Orden würdigt Verdienste in den Bereichen Kunst, Wissenschaft, Charity und öffentlicher Dienst. Schon am Dienstag erhob der 37-Jährige einige Nominierte zu Mitgliedern des britischen Ritterordens (MBE).

David Alaba und Will Smith liefern sich Song-Duell
Die beiden Fußball-Stars lieferten sich mit den Hollywood-Größen Will Smith und Martin Lawrence ein unterhaltsames Karaoke-Duell. Im Gegenzug gab es die Bayern-Hymne "Stern des Südens" zu hören.

Royales Krisentreffen: Harry darf in Teilzeit gehen
Ihre Familie und sie selbst unterstützten den Wunsch von Harry und Meghan , ein "neues Leben als junge Familie zu schaffen". Hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie befanden sich jedoch bislang nicht unter den Auswanderern.

VW-Konzern legt 2019 bei Verkäufen zu
Schwächer liefen die Geschäfte bei Skoda (-0,9 Prozent) und den leichten Nutzfahrzeugen (-1,6 Prozent). Die Wolfsburger profitierten vor allem von der gestiegenen Nachfrage nach Stadtgeländewagen.

Oscar-Nominierungen werden in Hollywood bekanntgegeben
Dafür hat die deutsche Ko-Produktion "The Cave" (deutscher Titel "Die Höhle") Chancen auf einen Oscar als beste Dokumentation. Mit dem koreanischen Film "Parasite" räumte auch einer der Überraschungserfolge des Jahres bei den Nominierungen ab.

Other news