Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt - Boulevard

Bar Refaeli freut sich zum dritten Mal über Nachwuchs

Im Mai moderierte Bar Refaeli noch den Eurovision Song Contest in Tel Aviv, jetzt ist Israels Top-Model zum dritten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Adi Ezra (44) hatte das ehemalige Victoria's Secret-Model zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Töchter. In einem kurzen Statement bedankt sich die 34-Jährige nach der Geburt bei dem Krankenhauspersonal: "Ein großes Dankeschön an Dr. Ronit Coral, der mich bei jeder Geburt begleitet hat, an die liebenswerte Hebamme und alle Mitarbeiter der Geburtsklinik von Lis, in der ich heute zum dritten Mal mein Kind auf die Welt gebracht habe".

Im August hatte Refaeli noch erzählt, die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen.

Ein Sprecher des Ichilov-Krankenhauses in der israelischen Küstenstadt Tel Aviv bestätigte die freudige Nachricht. Dies sagte sie damals in einem Interview eines Unterhaltungsmagazins der Zeitung "Jediot Achronot". (.) Die Schwangerschaft verlief einfach anders. Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe. Weitere Details nannte sie nicht, erklärte aber, sie fühle sich "großartig". Auch wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Leonardo DiCaprio füllten Aufnahmen von ihr regelmäßig die Spalten der Klatschblätter.

Refaelis und Ezras erstes Kind wurde 2016, das zweite im Jahr darauf geboren.

Related:

Comments

Latest news

Die Queen gibt beim Megxit nach
Dazu zählt auch Harrys Erbe von seiner Mutter Prinzessin Diana, die vor mehr als 20 Jahren bei einem Autounfall in Paris starb. Meghan, die sich vor ihrer Heirat einen Namen als TV-Soap-Star machte, könnte wohl mit Angeboten aus Hollywood rechnen.

Queen gibt Enkel Harry ihren Segen
Harry habe die Vorstellungen über seine künftige Rolle im Königshaus auf Wunsch der anderen Royals bereits schriftlich vorgelegt. Die Queen habe darum gebeten, dass in den kommenden Tagen endgültige Entscheidungen getroffen werden.

Stellungnahme der Prinzen - Harry und William empört über Zeitungsartikel
Ihre Familie und sie selbst unterstützten den Wunsch von Harry und Meghan , ein "neues Leben als junge Familie zu schaffen". Wie genau das Herzogpaar seine zukünftige Rolle als Teilzeit-Royals gestalten will, ist allerdings noch unklar.

Joseph Hannesschläger: Im Hospiz! Bewegendes Foto des krebskranken "Rosenheim Cops"-Stars"
Durch seine Krebserkrankung musste er seine Rolle aufgeben, auch ein Engagement am Münchener Theater sagte er ab. Das erzählt sein guter Freund Christian Ude (72), der ehemalige Oberbürgermeister von München.

Starnberg: Ehepaar und Sohn tot in Haus gefunden
Nach derzeit nicht gesicherten Erkenntnissen handelt es sich dabei um die vermissten Eheleute und deren Sohn . Es deute alles daraufhin, dass der 21-jährige Sohn für das Familiendrama in Starnberg verantwortlich ist.

Other news