Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Nico Santos enthüllt Details!

Lena Meyer-Landrut Mark Forster

Die Liebesgerüchte sind also wahr: Sänger und Produzent Nico Santos bestätigte jetzt in einem Interview mit Moderator Hans Blomberg vom Radiosender 104.6 RTL, dass Lena Meyer Landrut (28) und Mark Forster (35) tatsächlich ein Paar sind! Im Dezember vergangenen Jahres wurden Lena und Mark turtelnd und Händchen haltend am Berliner Flughafen gesichtet. Vor kurzem berichteten Augenzeugen außerdem gegenüber "Bunte", dass die beiden einen romantischen Winterurlaub am Tegernsee verbracht haben sollen. Während sich Lena und Mark selbst noch nicht zu dem Thema geäußert haben, plaudert Musiker-Freund Nico jetzt aus: Er weiß seit rund drei Monaten von ihrer Liebelei. "Die war da noch nicht mit ihm zusammen, das kam erst später. Sie hat mir das so vor drei Monaten oder so gesagt", verrät Nico daraufhin.

Dass sich der "Chöre"-Interpret und die Brünette gut verstehen, war schon lange kein Geheimnis mehr".

Schon 2016 bei "The Voice Kids" (Sat.1) und 2017 bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (Vox) arbeiteten Lena und Mark zusammen, am Set stimmte offensichtlich die Chemie.

Das könnte allerdings noch ein bisschen dauern: Lena hat eine Social-Media-Pause eingelegt und, und Mark scheint es auch nicht eilig zu haben ...

Related:

Comments

Latest news

Billie Eilish singt Titellied von James Bond: "Keine Zeit zu sterben"
Eilish gehört mit sechs Nominierungen zu den Favoriten und wird auch bei der Grammy-Show auftreten. Er habe bereits bezeugt, wie "Hans sein Genie dem Bond-Erbe hinzufügte".

Royales Krisentreffen: Harry darf in Teilzeit gehen
Ihre Familie und sie selbst unterstützten den Wunsch von Harry und Meghan , ein "neues Leben als junge Familie zu schaffen". Hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie befanden sich jedoch bislang nicht unter den Auswanderern.

Stellungnahme der Prinzen - Harry und William empört über Zeitungsartikel
Ihre Familie und sie selbst unterstützten den Wunsch von Harry und Meghan , ein "neues Leben als junge Familie zu schaffen". Wie genau das Herzogpaar seine zukünftige Rolle als Teilzeit-Royals gestalten will, ist allerdings noch unklar.

Steven Mnuchin: US-Finanzminister macht Boeing-Krise für gebremstes Wachstum verantwortlich
Kurz vor Weihnachten trat Dennis Muilenburg nach heftiger Kritik als amtierender Präsident von Boeing zurück. Nun soll der bisherige Boeing-Verwaltungsratsvorsitzende David Calhoun die Affäre 737 Max aufklären.

Starnberg: Ehepaar und Sohn tot in Haus gefunden
Nach derzeit nicht gesicherten Erkenntnissen handelt es sich dabei um die vermissten Eheleute und deren Sohn . Es deute alles daraufhin, dass der 21-jährige Sohn für das Familiendrama in Starnberg verantwortlich ist.

Other news