Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Nico Santos enthüllt Details!

Lena Meyer-Landrut Mark Forster

Die Liebesgerüchte sind also wahr: Sänger und Produzent Nico Santos bestätigte jetzt in einem Interview mit Moderator Hans Blomberg vom Radiosender 104.6 RTL, dass Lena Meyer Landrut (28) und Mark Forster (35) tatsächlich ein Paar sind! Im Dezember vergangenen Jahres wurden Lena und Mark turtelnd und Händchen haltend am Berliner Flughafen gesichtet. Vor kurzem berichteten Augenzeugen außerdem gegenüber "Bunte", dass die beiden einen romantischen Winterurlaub am Tegernsee verbracht haben sollen. Während sich Lena und Mark selbst noch nicht zu dem Thema geäußert haben, plaudert Musiker-Freund Nico jetzt aus: Er weiß seit rund drei Monaten von ihrer Liebelei. "Die war da noch nicht mit ihm zusammen, das kam erst später. Sie hat mir das so vor drei Monaten oder so gesagt", verrät Nico daraufhin.

Dass sich der "Chöre"-Interpret und die Brünette gut verstehen, war schon lange kein Geheimnis mehr".

Schon 2016 bei "The Voice Kids" (Sat.1) und 2017 bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (Vox) arbeiteten Lena und Mark zusammen, am Set stimmte offensichtlich die Chemie.

Das könnte allerdings noch ein bisschen dauern: Lena hat eine Social-Media-Pause eingelegt und, und Mark scheint es auch nicht eilig zu haben ...

Related:

Comments

Latest news

"Invictus Games" kommen nach Düsseldorf
Ministerpräsident Armin Laschet von der CDU wünscht sich, dass Prinz Harry bei den von ihm initiierten Spielen an Bord bleibt. Harry war früher als Soldat in Afghanistan im Einsatz und hatte berichtet, dass ihn seine Erfahrungen dort verändert hätten.

Zurück im Dienst: Prinz William erhebt Rapperin in den Ritterstand
Die Aufnahme in den Orden würdigt Verdienste in den Bereichen Kunst, Wissenschaft, Charity und öffentlicher Dienst. Schon am Dienstag erhob der 37-Jährige einige Nominierte zu Mitgliedern des britischen Ritterordens (MBE).

Queen gibt Enkel Harry ihren Segen
Harry habe die Vorstellungen über seine künftige Rolle im Königshaus auf Wunsch der anderen Royals bereits schriftlich vorgelegt. Die Queen habe darum gebeten, dass in den kommenden Tagen endgültige Entscheidungen getroffen werden.

David Alaba und Will Smith liefern sich Song-Duell
Die beiden Fußball-Stars lieferten sich mit den Hollywood-Größen Will Smith und Martin Lawrence ein unterhaltsames Karaoke-Duell. Im Gegenzug gab es die Bayern-Hymne "Stern des Südens" zu hören.

Emeritierter Papst: Benedikt XVI. spricht sich gegen Ehe für Priester aus
Als Argument gegen das Zölibat führen Benedikt und Sarah an, dass ein Verzicht auf das Zölibat zu einer Verwirrung führen würde. Franziskus gilt zwar als Verfechter des Zölibats, hatte aber auch Mitgefühl mit den Gläubigen in der Region geäußert.

Other news