Schauspieler Stan Kirsch ist tot | Friends & Highlander

Der

Nun schockt die Nachricht über seinen Tod die Fans: Mit 51 Jahren soll sich Stan am Samstag das Leben genommen haben.

Zuletzt arbeitete Kirsch als Schauspielcoach, Regisseur und Drehbuchautor.

Auf ihrer Facebook-Seite heißt es, sie fühle sich "von Liebe umgeben" und sei dankbar für all die Unterstützung, die sie in dieser Zeit empfangen würde. Diese soll lediglich im kleinen Kreis stattfinden. "Zu einem späteren Zeitpunkt" sei jedoch ein Treffen geplant, "für alle, die Stan geliebt haben". Über sechs Staffeln begeisterte Stan Kirsch an der Seite von Adrian Paul und Alexandra Vandernoot die Zuschauer in der Rolle des Richie Ryan. In den 90er Jahren zog der gebürtige New Yorker dann nach Hollywood, um als Schauspieler durchzustarten - von 1992 bis 1998 wirkte er in "Highlander" mit. Kurze Serienabstecher finden sich in seiner Vita ebenfalls wieder. Gemeinsam mit seiner Frau eröffnete er eine Schauspielschule in Los Angeles. "Jeder Erfolg, den ich in L.A. hatte, folgte auf eine Coaching-Session mit Stan. [.] Er gab mir den besten Rat und die wärmsten Umarmungen", so der 29-Jährige. "Es ist so hart, dass ich das neue Jahrzehnt ohne ihn starten muss", schrieb er auf Instagram. Letztere können mit professioneller Hilfe gelindert oder geheilt werden. Die Berater sind rund um die Uhr erreichbar, jeder Anruf ist anonym und kostenlos.

Related:

Comments

Latest news

Nach Herzstillstand: Ingrid Steeger liegt in Bad Hersfeld auf der Intensivstation
Die 72-Jährige, die in den 70ern als Teil der ARD-Serie "Klimibim" berühmt wurde, erlitt Anfang des Jahres einen Herzstillstand. Steeger musste wiederbelebt werden, liegt derzeit auf der Intensivstation des Klinikums Bad Hersfeld . "Ich war fast tot".

Leute: Dr. Motte will wieder Loveparade in Berlin
In den Monaten nach der Loveparade-Katastrophe von Duisburg hatte der Künstler noch den nun angekündigten Schritt ausgeschlossen. Bis heute sei kein Spendengeld an diese gezahlt worden, trotz offensichtlicher Notwendigkeit.

Queen gibt Enkel Harry ihren Segen
Harry habe die Vorstellungen über seine künftige Rolle im Königshaus auf Wunsch der anderen Royals bereits schriftlich vorgelegt. Die Queen habe darum gebeten, dass in den kommenden Tagen endgültige Entscheidungen getroffen werden.

David Alaba und Will Smith liefern sich Song-Duell
Die beiden Fußball-Stars lieferten sich mit den Hollywood-Größen Will Smith und Martin Lawrence ein unterhaltsames Karaoke-Duell. Im Gegenzug gab es die Bayern-Hymne "Stern des Südens" zu hören.

Royales Krisentreffen: Harry darf in Teilzeit gehen
Ihre Familie und sie selbst unterstützten den Wunsch von Harry und Meghan , ein "neues Leben als junge Familie zu schaffen". Hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie befanden sich jedoch bislang nicht unter den Auswanderern.

Other news