Ferdinand Schmidt-Modrow: "Dahoam is Dahoam"-Star mit 34 Jahren gestorben"

Ferdinand Schmidt Modrow ist im Alter von 34 Jahren gestorben

Der " Dahoam is Dahoam"-Schauspieler ist mit gerade einmal 34 Jahren gestorben. Große Bekanntheit erlangte der junge Schauspieler durch seine Rolle in der Telenovela Sturm der Liebe. Doch auch als Pfarrer Simon Brandl in der Heimatserie "Dahoam ist Dahoam" begeisterte der in Aichach geborene Künstler Zuschauer von jung bis alt, außerdem brillierte er in Filmen wie "Beste Zeit oder "Die Welle".

Nach AZ-Informationen ist Ferdinand Schmidt-Modrow während eines Aufenthalts in Bremerhaven gestorben. Was zu seinem Tod geführt hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

Auf Ferdinands Social-Media-Kanälen herrschte zuletzt gähnende Leere.

Todesursache sei den Angaben der Familie zufolge eine "nicht erkannte Vorerkrankung" gewesen, wie ein Sprecher des Bayerischen Rundfunks in Bezug auf die Angehörigen der Deutschen Presseagentur sagte. Seine Familie und seine engsten Freunde stehen unter Schock. Daniela Boehm, eine Redakteurin aus dem Team von "Dahoam is Dahoam", erklärte: "Die Nachricht macht uns fassungslos und tief traurig".

Eine Schauspielerin zur AZ: "Wir können das alle noch gar nicht glauben. Die Trauer ist unbegreiflich".

Related:

Comments

Latest news

Agent 007 - Produzentin verrät: James Bond soll männlich bleiben
Ana de Armas, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Christoph Waltz spielen ebenfalls mit. An der Seite von Craig wird Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") den Bösewicht mimen.

Schauspieler Stan Kirsch ist tot | Friends & Highlander
Nun schockt die Nachricht über seinen Tod die Fans: Mit 51 Jahren soll sich Stan am Samstag das Leben genommen haben . Die Berater sind rund um die Uhr erreichbar, jeder Anruf ist anonym und kostenlos.

Gigaton: Pearl Jam kündigen neues Album an: "Gigaton" erscheint am 27. März
Die erste Single des Albums , ‚Dance of the Clairvoyants', wird bereits in den nächsten Wochen erscheinen, bevor es am 27. Insgesamt sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass Pearl Jam den Vorgänger " Lightning Bolt " herausgebracht haben.

Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt - Boulevard
In einem kurzen Statement bedankt sich die 34-Jährige nach der Geburt bei dem Krankenhauspersonal: "Ein großes Dankeschön an Dr. Zusammen mit ihrem Ehemann Adi Ezra (44) hatte das ehemalige Victoria's Secret-Model zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Töchter.

Billie Eilish singt Titellied von James Bond: "Keine Zeit zu sterben"
Eilish gehört mit sechs Nominierungen zu den Favoriten und wird auch bei der Grammy-Show auftreten. Er habe bereits bezeugt, wie "Hans sein Genie dem Bond-Erbe hinzufügte".

Other news