Rapper Eminem überrascht mit neuem Album

Eminem Rappt aus Attentäter-Perspektive

Eminem hat offenbar Gefallen an der Überraschung gefunden. Und auch in den Songtexten geht es zur Sache.

Eminem veröffentlichte über Nacht sein neues Album "Music To Be Murdered By". Auch die Verkündung der Veröffentlichung auf Twitter fiel düster aus.

Unter das Bild, auf dem sich Eminem eine Axt und einen Revolver an den Kopf hält und damit an ein Motiv von Grusel-Regisseur Alfred Hitchcock (†80) erinnert, schrieb er: "Es ist eine Beerdigung".

Ein Artwork des Albums ist in dem Post ebenfalls zu sehen.

Das Album ist 20 Tracks stark und beinhaltet insgesamt zwölf Feature-Gäste, unter anderem den im Dezember letzten Jahres verstorbenen Juice WRLD, Anderson Paak und den Sänger Ed Sheeran.

Inhaltlich hat "Music To Be Murdered By" einiges zu bieten. Dessen Musik-Kollektion "Music To be Murdered by" nahm sich der 47-Jährige als Vorbild für den Titel und das Cover seines elften Albums. So handelt der Track "Unaccommodating" von Eminems Streit mit Rap-Kollege Machine Gun Kelly (29), in einem anderen Song rappt der "Love The Way You Lie"-Interpret von einer Auseinandersetzung mit Tyler The Creator (28)". "Inspiriert vom Meister, Onkel Alfred", twitterte Eminem dazu.

Gleichzeitig mit seinem neuen Studioalbum veröffentlichte der aus Detroit stammende Rapper auch sein neues Musikvideo zum Song "Darkness". Dazu singt er: "Ich will nicht alleine sein in der Dunkelheit".

Anschließend zeigt er brutal, wie sich diese Gefühle in der anhaltenden Waffengewalt in den USA entladen. Kurz darauf ist ein weiterer Mann in dem Zimmer zu sehen, der plötzlich aus einem Fenster auf eine Reihe von Passanten schießt. Sein Appell am Ende des Clips:"Wann wird das enden?"

Related:

Comments

Latest news

Ferdinand Schmidt-Modrow: "Dahoam is Dahoam"-Star mit 34 Jahren gestorben"
Große Bekanntheit erlangte der junge Schauspieler durch seine Rolle in der Telenovela Sturm der Liebe . Nach AZ-Informationen ist Ferdinand Schmidt-Modrow während eines Aufenthalts in Bremerhaven gestorben.

Samu Haber muss wegen Drogenkonsum vor Gericht
Es unter Strafe zu stellen ist absolut richtig. (English below) Sain tänään tietooni, että minua epäillään huumausainerikoksesta. Asiaa tullaan puimaan oikeudessa kevään aikana, joten en tule kommentoimaan asiaa tässä vaiheessa tämän enempää.

Schauspieler Stan Kirsch ist tot | Friends & Highlander
Nun schockt die Nachricht über seinen Tod die Fans: Mit 51 Jahren soll sich Stan am Samstag das Leben genommen haben . Die Berater sind rund um die Uhr erreichbar, jeder Anruf ist anonym und kostenlos.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Nico Santos enthüllt Details!
Dass sich der "Chöre"-Interpret und die Brünette gut verstehen, war schon lange kein Geheimnis mehr". Sie hat mir das so vor drei Monaten oder so gesagt ", verrät Nico daraufhin.

Zurück im Dienst: Prinz William erhebt Rapperin in den Ritterstand
Die Aufnahme in den Orden würdigt Verdienste in den Bereichen Kunst, Wissenschaft, Charity und öffentlicher Dienst. Schon am Dienstag erhob der 37-Jährige einige Nominierte zu Mitgliedern des britischen Ritterordens (MBE).

Other news