Entsetzen im Netz über bestes Stück vom Wendler

Sänger Michael Wendler und Freundin Laura Müller

Was zur Hölle ist denn plötzlich hier los? Darauf zu sehen: Michael Wendler und ein erigierter Penis.

Und nein - weder geht es um Laura noch um einen neuen Song des Schlagersängers. Denn ein pikantes Penis-Selfie ist im Umlauf. Nachdem bereits am 13. Januar ein unzensiertes Foto von männlichen Genitalien in einem Internetforum aufgetaucht und offenbar tagelang durch sämtliche WhatsApp-Gruppen gewandert war, landete das Dick-Pic am Donnerstag auch auf der Social-Media-Plattform. Heute ist es anscheinend auch auf Twitter gelandet. Fast egal, denn so richtig möchte sich allein beim Gedanken an das beste Stück vom Wendler niemand freuen.

Michael Wendler wäre nicht der erste Promi, dessen Smartphone gehackt wurde, woraufhin intime Fotos ins Internet gelangten. Genauso denkbar wäre jedoch, dass sich jemand mit Photoshop einen bösen Scherz erlaubt hat.

Related:

Comments

Latest news

NRW: Drei Netflix-Serien für Grimme-Preise nominiert
Im Wettbewerb Information & Kultur etwa stellen sie alle 23 nominierten Produktionen und Einzelleistungen. Den Löwenanteil an den Nominierungen haben wie üblich die öffentlich-rechtlichen Sender.

Rapper Eminem überrascht mit neuem Album
Kurz darauf ist ein weiterer Mann in dem Zimmer zu sehen, der plötzlich aus einem Fenster auf eine Reihe von Passanten schießt. Anschließend zeigt er brutal, wie sich diese Gefühle in der anhaltenden Waffengewalt in den USA entladen.

Ferdinand Schmidt-Modrow: "Dahoam is Dahoam"-Star mit 34 Jahren gestorben"
Große Bekanntheit erlangte der junge Schauspieler durch seine Rolle in der Telenovela Sturm der Liebe . Nach AZ-Informationen ist Ferdinand Schmidt-Modrow während eines Aufenthalts in Bremerhaven gestorben.

Agent 007 - Produzentin verrät: James Bond soll männlich bleiben
Ana de Armas, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Christoph Waltz spielen ebenfalls mit. An der Seite von Craig wird Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") den Bösewicht mimen.

Rottweil: Mann greift Jobcenter-Mitarbeiterin mit Messer an
Der Angriff ereignete sich um 11 Uhr in einem der oberen Stockwerke im Büro der Mitarbeiterin. Beim Täter handelt es sich laut Polizei um einen 58-jährigen deutschen Staatsbürger.

Other news