Guns Akimbo: Trailer zur abgedrehten Action mit Daniel Radcliffe

Guns Akimbo

Bock auf richtig abgedrehte Action? Ja?

Bei "Guns Akimbo" handelt es sich um ein irrwitziges und komplett überdrehtes Spektakel mit dem ehemaligen Zauberlehrling Daniel Radcliffe in der Hauptrolle. Auch in diesem wilden Streifen zeigt er, welch Wandelbarkeit und schauspielerisches Talent er besitzt. Jetzt wurde ein erster Trailer zur Actionfarce vom neuseeländischen Regisseur Jason Lei Howden veröffentlicht, der außerdem für die Gore-Komödie Deathgasm verantwortlich zeichnete. Darin spielt Radcliffe den Versager Miles, der von einer skrupellosen Gruppe zwei Pistolen an seine Hände genagelt bekommt - und damit in einen blutigen Gladiatorenkampf ziehen muss.

Ob als dauerfurzende Leiche (Swiss Army Man), Gehilfe Frankensteins (Victor Frankenstein) oder auch als wahrhaftige Ausgeburt der Hölle (Horns) - Daniel Radcliffe (Die Frau in Schwarz) macht in so ziemlich jeder Rolle eine gute Figur. Da bekommt er es unter anderem mit der Kampfamazone Nix (Samara Weaving aus "Ready or Not") zu tun. Auf euch wartet ein wahrlich durchgeknalltes Action-Abenteuer, das ohne Frage das Potential zum Kultfilm mitbringt. In den USA kommt der Film am 28. Februar in den Kinos.

Related:

Comments

Latest news

Rock & Roll Hall of Fame - Das sind die Neuzugänge 2020
In einem Interview mit dem ‚Billboard'-Magazin erklärte der Musikproduzent: "Ich freue mich über die Neuigkeiten, ekstatisch". Nicht geschafft haben es Pat Benatar, Kraftwerk , Dave Matthews, MC5, Motörhead , Todd Rundgren, Soundgarden und Thin Lizzy .

NRW: Drei Netflix-Serien für Grimme-Preise nominiert
Im Wettbewerb Information & Kultur etwa stellen sie alle 23 nominierten Produktionen und Einzelleistungen. Den Löwenanteil an den Nominierungen haben wie üblich die öffentlich-rechtlichen Sender.

Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich getrennt haben
Die US-Schauspieler Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach neun Jahren Beziehung getrennt haben. Die Trennung scheint eindeutig, auch wenn eine Bestätigung der beiden bisher noch aussteht.

Agent 007 - Produzentin verrät: James Bond soll männlich bleiben
Ana de Armas, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Christoph Waltz spielen ebenfalls mit. An der Seite von Craig wird Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") den Bösewicht mimen.

Désirée Nosbusch: Schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen ermordeten Ex-Freund
In dem Podcast sagte sie jetzt: "Würde er noch leben und könnte er sich rechtfertigen, würde ich noch ganz andere Dinge erzählen". Die Schauspielerin war ab 1983 mit ihrem Manager Georg Bossert zusammen - sie war damals 18 und er 44 Jahre alt.

Other news