Mozzarella bei Aldi Nord zurückgerufen

Der betroffene Mozzarella von Aldi Nord

Wegen möglicher Plastikfremdkörper im Produkt hat der Hersteller eines bei Aldi-Nord vertriebenen Mozzarellas eine Charge seines Produkts zurückgerufen. In dem Weichkäse könnten kleine weiße Plastikteile enthalten sein. Der Mozzarella wurde darum vorsorglich aus dem Verkauf genommen.

Dortmund - Aldi Nord ruft jetzt einen beliebten Mozzarella zurück.

Kunden haben die Möglichkeit, das Produkt zurückzugeben und den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

Der betroffene Mozzarella von Aldi Nord.

Verkauft wurde der Käse in Greven, Schloß-Holte und Herten (NRW), Hann, Münden, Lingen und Hesel (Niedersachsen), Scharbeutz (Schleswig-Holstein) sowie Weimar (Thüringen) und Brandis-Beucha (Sachsen). Auf der Internetseite von ALDI kann unter der Rubrik "Filialen und Öffnungszeiten" eingesehen werden, welcher ALDI Gesellschaft die jeweiligen Filialen angehören. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte das Unternehmen um Entschuldigung. Er kann einen Arztbesuch nicht ersetzen.

Related:

Comments

Latest news

Oswald Oberhuber mit 88 Jahren gestorben
Von 1945 bis 1949 besuchte Oberhuber an der Gewerbeschule in Innsbruck die Abteilung Bildhauerei. Erst 2016 wurde "Ossi" im 21er Haus mit einer umfassenden Werkschau gewürdigt.

Fahrer aus Bereitschaft des Kanzleramts als "Judensau" bezeichnet
Mehrere Kollegen sollen den aus dem Libanon stammenden Mann jüdischen Glaubens als "Judensau" und "Kanake" bezeichnet haben. Ob beziehungsweise welche personellen Konsequenzen wegen des Vorfalls gezogen wurden, ist bislang nicht bekannt.

Medienbericht: EU kürzt Hilfsgelder für Türkei
Von den Kürzungen unberührt blieben dagegen die Zahlungen, die die EU im Rahmen des Flüchtlingsabkommens an die Türkei leistet. Die EU hat die sogenannten Vorbeitrittshilfen für die Türkei in diesem Jahr Medien zufolge drastisch zusammengestrichen.

Rock & Roll Hall of Fame - Das sind die Neuzugänge 2020
In einem Interview mit dem ‚Billboard'-Magazin erklärte der Musikproduzent: "Ich freue mich über die Neuigkeiten, ekstatisch". Nicht geschafft haben es Pat Benatar, Kraftwerk , Dave Matthews, MC5, Motörhead , Todd Rundgren, Soundgarden und Thin Lizzy .

Entsetzen im Netz über bestes Stück vom Wendler
Michael Wendler wäre nicht der erste Promi, dessen Smartphone gehackt wurde, woraufhin intime Fotos ins Internet gelangten. Fast egal, denn so richtig möchte sich allein beim Gedanken an das beste Stück vom Wendler niemand freuen.

Other news