Til Schweiger hat eine neue junge Freundin - "Wir haben uns ..."

Til Schweiger

Beruflich ist Til Schweiger sehr erfolgreich, doch privat ist er noch auf der Suche nach seinem Liebesglück.

Fast ein Jahr lang hat sich Deutschlands Kinostar Nummer eins nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gezeigt - doch nun ist Til Schweiger offenbar wieder vergeben: Am Wochenende zeigte sich der 56-Jährige mit einer blonden Schönheit in Hamburg turtelnd in der Öffentlichkeit. Im Interview mit "Bild am Sonntag" verrät Til Schweiger nun, dass auch er nicht immer Glück in der Liebe hatte und selbst betrogen wurde. Seine besten Freunde haben sogar davon gewusst und beschlossen, ihm nichts zu erzählen, so Schweiger. Er habe es trotzdem irgendwann rausgekriegt. Daraufhin habe er gesagt: "Leute, das ist scheiße!" Es sei für ihn aber schwieriger geworden, eine Frau zu finden, "weil die Ansprüche steigen", verriet der Schauspieler über sich. Wenn ihr das wisst, dann müsst ihr mir das sagen!' Ich verstehe natürlich, was ihre Idee war.

"Ich würde auch noch mal gern Vater werden". "Why not? (lacht)." Dann habe er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Meine Traumfrau sollte ein großes Herz und Empathie haben.

Ist es etwas Festes, nachdem sich der Schauspieler im Februar 2019 von seiner Freundin Francesca Dutton getrennt hatte?

Til Schweiger ist ab 22.1.in dem Kinofilm "Die Hochzeit" zu sehen. Im Jahr 1995 gab er Dana Schweiger (51) das Ja-Wort, mit der er vier gemeinsame Kinder hat. Verheiratet waren die beiden bis 2014, die Trennung erfolgte allerdings bereits 2005.

Related:

Comments

Latest news

Betriebsrat: Mindestens 10 000 Arbeitsplätze bei Real in Gefahr
Koch betonte lediglich, dass der Verkauf des Tochterunternehmens, ebenso wie der des Chinageschäfts "plangemäß" voranschreite. Eine Metro-Sprecherin wies auf WAZ-Anfrage den Eindruck zurück, mit dem Real-Verkauf drohe ein Kahlschlag.

Microsoft startet große Klima-Initiative | Unternehmen
Studien zufolge setzen Clouddienste, dazu gehören auch Streamingdienste wie Netflix , inzwischen mehr CO2 frei als die Luftfahrt. Weil es dazu noch kein Verfahren gibt, startet Microsoft einen Fonds mit 900 Mio Euro , der die nötige Technologie fördern soll.

Auto: BMW ruft in USA über 300 000 Autos zurück
Produziert hatte Takata schätzungsweise 10 Millionen der möglicherweise fehlerhaften Teile für den amerikanischen Markt. Darunter befinden sich auch die deutschen Autobauer Volkswagen , dessen Tochter Audi sowie Daimler mit seinen Vans.

Nach Senkung der Tamponsteuer: Hersteller erhöhen Preise | BR24
Menstruationsprodukte sollen günstiger werden - deswegen wurde die Mehrwertsteuer von neunzehn auf sieben Prozent gesenkt . Der US-Konzern sagte auf Anfrage des Tagesspiegel , man habe "zum Jahreswechsel" die Herstellerabgabepreise nicht erhöht .

Oswald Oberhuber mit 88 Jahren gestorben
Von 1945 bis 1949 besuchte Oberhuber an der Gewerbeschule in Innsbruck die Abteilung Bildhauerei. Erst 2016 wurde "Ossi" im 21er Haus mit einer umfassenden Werkschau gewürdigt.

Other news