Dschungelcamp 2020: Toni Trips fliegt aus der Show

Danni_und_Anastaiya_Tag2_11012020

Da waren es nur noch neun: Nach dem Abgang von Marco Cerullo am Vortag muss am neunten Tag des Dschungelcamps Antonia Komljen, besser bekannt als Toni Trips, die RTL-Show verlassen. Die 22-Jährige zeigte sich über ihren Rauswurf sichtlich geschockt.

Wie immer ist der Zuschauer gefragt: Während diese in der ersten Woche noch entscheiden durften, wer in den Dschungelprüfungen sich mit Kakerlaken, Fischkadavern, Schlangen und fragwürdigen Mahlzeiten auseinandersetzen muss, dürfen sie nun eifrig für ihren Lieblingskandidaten anrufen.

Das verkündeten die beiden Moderatoren den verdutzten Kandidaten am Lagerfeuer. In unserer Galerie verraten wir, welche Stars noch in der Show sind und welche schon abreisen mussten. Sonjas Rauswurf kommt überraschend. Elena Miras verfiel nach der Ankündigung in einen Weinkrampf und musste von der Schauspielerin getröstet werden.

Related:

Comments

Latest news

Neuvorstellung Porsche 718 Boxster/Cayman GTS: Mit sechs Zylindern gekrönt
Schwarz abgesetzte Designelemente und die dunkle Alcantara®-Ausstattung setzen GTS-typisch Akzente. Zudem empfängt der GTS 4.0 seine Gäste mit den Sportsitzen und Alcantara im Innenraum.

"Bachelor" Sebastian Preuss: Opfer von Schwan-Prügelei bezichtigt ihn der Lüge
Sebastian Preuss: Hat der aktuelle Bachelor einen Mann mit einem lebendigen Schwan verprügelt? Der Schwan überlebte die Attacke . Aber wie reagiert der Sender RTL auf die weiteren dunklen Details aus Sebastians Vergangenheit?

"Es tut mir leid": Sänger David Olney stirbt auf der Bühne
Zudem schrieb er Songs für andere bekannte Musiker - wie etwas für Emmylou Harris, Linda Ronstadt, Mime Fariña oder Tim O'Brien. Jahrzehntelang steht David Olney als Singer-Songwriter auf der Bühne, so auch am Samstag bei einem Musikfestival in Florida.

Huawei kooperiert künftig mit dem Kartendienst von Tomtom
Huawei war nach den Querelen im vergangenen Jahr gezwungen, voll auf ein eigenes Betriebssystem für seine Smartphones zu setzen. Damit einher ging auch ein Verbot, das Google weiter als Partner von Huawei das Android-Betriebssystem zur Verfügung stellt.

Unilever ruft "Knorr Fix für Sauerbraten" zurück - Panorama
Dies sei jedoch nicht zutreffend, da in der Würzmischung ein Molkenerzeugnis und Milchzucker enthalte, so der Hersteller. Wie das Unternehmen mitteilt, trage die Produktverpackung das EVU-Vegan-Logo anstelle des EVU-Vegetarisch-Logos.

Other news