Brad Pitt & Jennifer Aniston: Überraschungs-Reunion bei den SAG Awards

Jennifer Aniston und Brad Pitt

Als sich die ehemalige Friends-Schauspielerin (50) und der Tarantino-Star (56) bei den SAG Awards in Los Angeles am Sonntagabend begegnen bleibt das Herz vieler Fans für einen Moment stehen. Auf dem Twitter-Account von "E!"

Brad Pitt und Jennifer Aniston wurden beide ausgezeichnet.

Schon bei den Golden Globes Anfang Januar waren alle Augen auf die Hollywood-Stars gerichtet. Aniston erhielt einen Preis für die beste weibliche Hauptrolle in der Apple-TV-Plus-Serie "The Morning Show". Brad hing angeblich die ganze Zeit mit seiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Crew um Leonardo DiCaprio (45) und Co. ab, während Jen den Abend mit dem Netflix-Boss Ted Sarandos (55) und anderen Freunden verbrachte".

Im Internet wird wild spekuliert, vor allem über das Foto hinter der Bühne, als Jennifer Aniston sich wegdreht und Brad Pitt ihre weiterhin Hand festhält.

Er ist seit Jahren von Angelina Jolie (44) getrennt, sie hat gerade die Scheidung Justin Theroux (48) hinter sich. Von "ExtraTV" angesprochen auf das innige Verhältnis und wie niedlich sich Brad Pitt die Dankesrede seiner Ex-Ehefrau via Monitor ansah, zeigte sich Aniston ebenfalls begeistert. Doch nach nur fünf Jahren Ehe trennte sich das Leinwand-Traumpaar - im verflixten siebten Beziehungsjahr.

Nachdem nun sowohl Aniston als auch Pitt wieder Singles sind, wurde eine Reunion der beiden sehnsüchtig von den Fans erwartet. Zuletzt war Pitt bei der Weihnachtsparty seiner Ex eingeladen. Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related:

Comments

Latest news

Hackerangriff auf Amazon-Chef: Saudischer Kronprinz soll Bezos ausspioniert haben
Vom Guardian um eine Stellungnahme gebeten, antwortete Bezos lediglich, er kooperiere mit laufenden Untersuchungen der Behörden. Das habe die Zeitung von Zeugen erfahren, die mit der Untersuchung von Bezos' Handy vertraut sein sollen.

Ozzy Osbourne ist an Parkinson erkrankt - DER SPIEGEL - Panorama
Ozzy Osbourne hatte im Laufe seines Lebens schon so manche Probleme, doch in keinem Jahr traf es ihn so hart wie 2019. Ehefrau Sharon muss den Satz für ihn beenden: "Es ist Parkin 2, was eine Art Parkinson ist.

"hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg fällt wochenlang aus"
Wie der WDR berichtet, leidet der Moderator Frank Plasberg (62) an schlimmen Schwindelanfällen. Sie ist unter anderem als Moderatorin aus dem "ARD-Morgenmagazin" bekannt.

Neue "Unlimited"-Tarife: O2 schafft Datenvolumen fürs Handy ab"
Februar verdoppelt O2 das inklusive Datenvolumen, das mit der jeweils höchsten verfügbaren Geschwindigkeit genutzt werden kann. Das heißt: Die Nutzung des 5G-Netzes ist zukünftig ohne Aufpreis möglich - ein entsprechendes Smartphone vorausgesetzt.

Kein Dschungel für Wendler-Tochter Adeline
Zuletzt sorgte ein Foto auf Twitter für (fragwürdige) Aufregung, dass Herrn Wendler in seiner " vollen Pracht " zeigen soll. Die Tochter von Claudia Norberg und Michael Wendler interessiert sich nicht für die Dschungel-Abenteuer ihrer Mutter.

Other news