Familiendrama überschattet Liebe zu Mark Forster

Lena_Meyer_Landrut_23012020

Vater Ladislas Meyer-Landrut (57) verließ die Familie als Lena noch nicht mal zwei Jahre alt war. Später wird sie ihn unter Umständen finanziell unterstützen müssen, weil sein Geld nicht reicht.

Von ihrem Vater Ladislas wurde Lena Meyer-Landrut verlassen, als sie nicht mal zwei Jahre alt war. Die 28-Jährige ist nicht nur musikalisch erfolgreich, sondern scheint auch mit Mark Forster (35) einen besonderen Partner gefunden zu haben. Gegen den früheren Piloten und ehemaligen Hartz-4-Empfänger soll beim Amtsgericht Bonn ein Insolvenzverfahren laufen, wie das Magazin Bunte berichtet. Der Schuldenstand des früheren Piloten und Hartz-4-Empfängers soll sich demnach auf beinahe 370.000 Euro belaufen. 16 Gläubiger sollen bei einer Insolvenzverwalterin Ansprüche geltend gemacht.

Das bedeutet: Die Gläubiger gehen leer aus.

Muss Lena für ihren Vater zahlen?

Denn laut Gesetz sind Kinder ihren Eltern seit einiger Zeit zum Unterhalt verpflichtet, wenn diese pflegebedürftig werden und sich die Pflege nicht leisten können.

Related:

Comments

Latest news

Dagmar Wöhrl: Emotionales Interview zum Tod ihres Sohnes
Die ehemalige CDU-Politikern weiter: "Seitdem mein Sohn gestorben ist, geht meine Stimmung nicht mehr ganz nach oben". Obwohl der Rettungswagen schnell am Unfallort eintraf, konnte das Leben des 12-Jährigen nicht mehr gerettet werden.

Terry Jones, Mitglied von Monty Python, ist tot
Alle Mitglieder starteten schließlich mehr oder weniger erfolgreiche Solo-Karrieren. 2016 wurde bekannt, dass er an Demenz leidet. Seine Familie erklärte, er habe lange Zeit mutig und immer mit Humor gegen die Krankheit angekämpft.

Mehr Tote durch Lungenkrankheit in China
Die Details der Maßnahme seien aber noch nicht bekannt, sagte das Unternehmen Young Pioneer Tours, das seinen Sitz in China hat. Vorbereitungen des Gesundheitssystems auf ein Auftreten des neuen Virus in Deutschland sind laut Drosten gleichwohl notwendig.

Fünfte Ehe: Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters
Die Feier fand im privaten Kreis in Malibu statt, wie Andersons Sprecherteam bestätigte. Der Glückliche ist nicht mehr der Jüngste, aber er ist Filmmogul.

Neue "Unlimited"-Tarife: O2 schafft Datenvolumen fürs Handy ab"
Februar verdoppelt O2 das inklusive Datenvolumen, das mit der jeweils höchsten verfügbaren Geschwindigkeit genutzt werden kann. Das heißt: Die Nutzung des 5G-Netzes ist zukünftig ohne Aufpreis möglich - ein entsprechendes Smartphone vorausgesetzt.

Other news