Cathy Hummels im Krankenhaus: "Mir ging es noch nie so schlecht"

Auch die Infusionsnadel in Hummels' rechtem Unterarm deutet auf einen Krankenhaus-Aufenthalt hin.

Die junge Mutter postete auf Instagram ein Foto von sich im Krankenbett. Unter anderem hat die Bloggerin mit sehr hohem Fieber zu kämpfen.

München - In den vergangenen Tagen postete die Influencerin Cathy Hummels noch Fotos, auf denen man sie mit einem strahlenden Lächeln sieht.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2007 ein Paar und seit 2015 verheiratet. Was ihr genau fehlt, hat die Ehefrau von Fußballweltmeister Mats Hummels zwar nicht verraten, wie schlecht es ihr geht, aber schon: "Never been so sick ("Ich war noch nie so krank") - Gott sei Dank geht's heute bergauf". Kurz nach der Berlin Fashion Week wurde es dann allerdings plötzlich ganz still um die 31-Jährige. Immerhin ist die Übelkeit weg. "Wollte euch nur wissen lassen, warum es im Moment so wenig Content gibt". Am Donnerstag meldete sie sich dann aus dem Krankenhaus bei ihren Fans - ihr ginge es superschlecht. "Alles Gute. Gute Besserung liebe Cathy". Auch viele Stars wie Jasmin Wagner (Blümchen), Sylvie Meis, Lilly Becker, Hardy Krüger Jr. und Franziska Knuppe wünschten ihr eine schnelle Genesung.

Related:

Comments

Latest news

Schock für Taylor Swift: Ihre Mutter hat einen Gehirntumor
Sie zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt - doch privat musste sie schon viele Tiefschläge erleiden ... Wir wissen nicht, welche Behandlungen sie machen wird". "Für mich ist sie wirklich die treibende Kraft".

Guardian-Bericht: - Saudischer Kronprinz hackte Jeff Bezos per Whatsapp-Nachricht
Im Verdacht stand zunächst der Bruder seiner neuen Partnerin, doch dies Anschuldigung sollte sich als unwahr herausstellen. Bezos leitete private Ermittlungen ein, um zu erfahren, wie der " National Enquirer " an die sensiblen Daten gelangt war.

Fünfte Ehe: Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters
Die Feier fand im privaten Kreis in Malibu statt, wie Andersons Sprecherteam bestätigte. Der Glückliche ist nicht mehr der Jüngste, aber er ist Filmmogul.

US-Medien: Boeing rechnet mit 737-Max-Flugverbot bis Sommer
Die 737 Max darf nach zwei Abstürzen mit insgesamt 346 Toten seit Mitte März 2019 nicht mehr abheben - das Verbot gilt weltweit. Für den Flugzeugbauer ist der Ausfall der 737 Max eine enorme Belastung, die hohe Sonderkosten und Imageschäden verursacht hat.

Kekskonzern: Bahlsen schreibt 2018 Verluste - 2019 Gewinn angepeilt
Aus Unternehmenskreisen erfuhr das manager magazin, dass Bahlsen auch das vergangene Jahr mit roten Zahlen abgeschlossen hat. Mündler ist unter anderem für die Belieferung von Discountern mit Handelsmarken verantwortlich.

Other news