Herzogin Kate fühlte sich nach Geburt von Prinz George "isoliert"

Herzogin Kate und Prinz William mit Prinz George Es war der erste Auftritt nach seiner Geburt im Juli 2013 vor dem Lindo Wing des St.-Mary's-Krankenhauses in London

Die Frau von Prinz William meistert nicht nur den Alltag als dreifache Mutter anscheinend spielend leicht, sondern sie engagiert sich im Namen der Krone für viele Projekte.

Cardiff - Am Mittwoch reiste Herzogin Kate nach Cardiff in Wales, um ihre Initiative zur Förderung von Kindern in den ersten Lebensjahren zu bewerben. Dabei offenbarte sie ein bitteres Geheimnis. Nach der Geburt von Prinz George fühlte sie sich "isoliert". Sie sagte: "Ich habe mit einigen Müttern geplaudert".

Ganz ohne seine Eltern und seine beiden Geschwister: Prinz Louis (1), Sohn von Herzogin Kate (38) und Prinz William (37) und Bruder von Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4), hat mit seiner Nanny Maria Teresa Turrion Borrallo das Natural History Museum in London besucht. William arbeitete immer noch mit 'Search and Rescue' (Rettungskommando der Royal Air Force, Anm.). "Ich hatte keine Familie in der Nähe und William machte Nachtschichten".

Sie können das YouTube-Video von Kate Middleton nicht sehen? Sie hätte sich gewünscht "ein solches Zentrum gehabt" zu haben.

Related:

Comments

Latest news

Gudrun Pausewang (91) tot: Die Kinderbuchautorin schrieb "Die Wolke"
Die Schriftstellerin lebte mehr als drei Jahrzehnte im osthessischen Schlitz, wo sie einen Großteil ihrer Bücher verfasste. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland 1972 ließ sie sich in Schlitz (Hessen) nieder, wo sie mehr als 35 Jahre wohnte.

Cathy Hummels im Krankenhaus: "Mir ging es noch nie so schlecht"
Am Donnerstag meldete sie sich dann aus dem Krankenhaus bei ihren Fans - ihr ginge es superschlecht. "Alles Gute. Immerhin ist die Übelkeit weg. "Wollte euch nur wissen lassen, warum es im Moment so wenig Content gibt".

Staatsanwaltschaft: "Weinstein ist schwerer Sexualstraftäter"
Dem 67-Jährigen wird in dem Verfahren vorgeworfen, eine Frau vergewaltigt und einer anderen Frau Oralsex aufgezwungen zu haben. Insgesamt werfen mehr als 80 Frauen, darunter eine Reihe bekannter Schauspielerinnen, Weinstein sexuelles Fehlverhalten vor.

ESC 2020: Wirbel um den deutschen Beitrag
Nur der für den deutschen Vorentscheid zuständige NDR hat sich dazu bislang nicht zu Termin oder dem Thema Kandidat geäußert. Im Anschluss hatte ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber (60) Veränderungen im Auswahlverfahren angekündigt.

Netflix - Pokemon: Mewtwo Strikes Back - Evolution erscheint passend zum Pokémon-Tag
Ein besonderer Moment, der der Feier der weltweiten Pokémon-Fan-Community gewidmet ist". Februar 2020 auf Abruf anbieten wird.

Other news