Laura Müller: Mit dem Geschenk macht sie ihn sprachlos

Michael Wendler Das sagt seine Mutter zum angeblichen Nackt

Als er den riesigen, glänzend schwarzen Pick-Up in der Auffahrt entdeckt, kann es Michael Wendler gar nicht glauben.

"Er wünscht sich schon monatelang etwas", erklärte sie mit Schnappatmung weiter. TV Now will auf dieser Welle mitschwimmen: Ab Ende Februar zeigt der Streamingdienst die exklusive Dokusoap "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika".

So oder so: Den Wendler dürfte es freuen, denn er hat mit seiner Laura seinen Hauptpreis gewonnen. Michael Wendler fehlen jetzt die Worte und er sagt:Schatz, das ist nicht dein Ernst, oder?

Laura Müller wurde im Jahr 2000 geboren und kommt aus Sachsen-Anhalt. Zu einem Liebesgeständnis von Laura: "Schatz ich liebe Dich so, Baby ich liebe Dich so", fielen sich beide glücklich in die Arme. "Babyyyyy, isch lieeeeeebe disch sooo".

Es gibt Neuigkeiten von Michael Wendler (47) und seiner Freundin Laura Müller (19).

Doch wie kann sich Laura einen solchen Luxus-Schlitten überhaupt leisten? Sie hat keine Berufsausbildung und vertreibt sich ihre Zeit auf Instagram. Offenbar wirft ihr Instagram-Account mit über 334.000 Followern genug Geld ab. Gerade erst hat sie schließlich ihr eigenes Geld bei einem Playboy-Shooting verdient.

Wütend dreht sich der Musiker zu seiner Freundin um, die wedelt mit dem Schlüssel. Doch das hat Laura Müller in einer frühren Insta-Story energisch verneint. Ihren Fans präsentiert sie dort Kleidung, Lipgloss oder auch einen Gesundheitstee. Auf jeden Fall wird sie ihrem Freund immer unterstützen. Was tut die angehende "Let's Dance"-Teilnehmerin also?" Dann klicken Sie einfach hier.

Related:

Comments

Latest news

Oberhaus gab nach: Britisches Parlament billigt endgültig Brexit-Gesetz
Die Feierlichkeiten zum EU-Austritt werden im Vereinigten Königreich eher bescheiden ausfallen: Johnson will am 31. Dabei geht es um das Recht unbegleiteter Flüchtlingskinder, zu Verwandten in Großbritannien zu ziehen.

Sänger der Schweizer Gruppe "Die Aeronauten" Olifr M. Guz ist tot
Mit den Aeronauten legte Maurmann 1995 das erste Album "Gegen Alles" vor und zwei Jahre später folgte "Jetzt Musik". Seine gesundheitlichen Probleme mit dem Herzen machten ihm bereits seit über zehn Jahren zu schaffen.

Patrick Stewart über seine "Star Trek"-Rolle: "Jean-Luc Picard wäre Vorsitzender der Grünen"
Wöchentlich erscheint eine neue Episode in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung. Januar exklusiv bei Prime Video.

Cathy Hummels im Krankenhaus: "Mir ging es noch nie so schlecht"
Am Donnerstag meldete sie sich dann aus dem Krankenhaus bei ihren Fans - ihr ginge es superschlecht. "Alles Gute. Immerhin ist die Übelkeit weg. "Wollte euch nur wissen lassen, warum es im Moment so wenig Content gibt".

Dagmar Wöhrl: Emotionales Interview zum Tod ihres Sohnes
Die ehemalige CDU-Politikern weiter: "Seitdem mein Sohn gestorben ist, geht meine Stimmung nicht mehr ganz nach oben". Obwohl der Rettungswagen schnell am Unfallort eintraf, konnte das Leben des 12-Jährigen nicht mehr gerettet werden.

Other news