Neil Tennant mag fast alles an Berlin - bis auf "diese Hipster"

Dancefloor-Experten. Chris Lowe und Neil Tennant gründeten 1981 in London die Pet Shop Boys

Immer Dancefloor: Das britisches Duo Pet Shop Boys nahm in Berlin das neue Album "Hotspot" auf. Der Titel ist kein Zufall.

Die Pet Shop Boys wohnen zeitweise seit einigen Jahren in Berlin. Und wir haben da Songs geschrieben. Neil Tennant erklärte im Interview mit 'The Sun': "Etwas, das wir an modernem Pop nicht mögen ist, dass vieles sehr narzisstisch und introvertiert ist". In 20 Taxi-Minuten sind wir von unserem Apartment aus an einem See.

"Es gibt dort mehr Fläche für viel weniger Menschen, und es ist sehr grün".

Related:

Comments

Latest news

Gudrun Pausewang (91) tot: Die Kinderbuchautorin schrieb "Die Wolke"
Die Schriftstellerin lebte mehr als drei Jahrzehnte im osthessischen Schlitz, wo sie einen Großteil ihrer Bücher verfasste. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland 1972 ließ sie sich in Schlitz (Hessen) nieder, wo sie mehr als 35 Jahre wohnte.

Nach Kritik an Trump-Rede:AKK liest Habeck die Leviten
Nur einen lassen die flammenden Appelle der 17-Jährigen kalt. "Doch das scheint niemanden zu kümmern", kritisierte Thunberg. In seiner offiziellen Eröffnungsrede sprach Trump auch über die Handelsbeziehungen seines Landes zu China.

Jessica Simpson bekennt sich zu früheren Suchtproblemen
Weil sich Jessica schuldig fühlte, brachte sie erst mit 12 Jahren den Mut auf, ihren Eltern von dem Missbrauch zu erzählen. Jessica Simpson ist seit 2010 mit Ex-Footballspieler Eric Johnson zusammen und seit 2014 verheiratet.

Netflix - Pokemon: Mewtwo Strikes Back - Evolution erscheint passend zum Pokémon-Tag
Ein besonderer Moment, der der Feier der weltweiten Pokémon-Fan-Community gewidmet ist". Februar 2020 auf Abruf anbieten wird.

Terry Jones, Mitglied von Monty Python, ist tot
Alle Mitglieder starteten schließlich mehr oder weniger erfolgreiche Solo-Karrieren. 2016 wurde bekannt, dass er an Demenz leidet. Seine Familie erklärte, er habe lange Zeit mutig und immer mit Humor gegen die Krankheit angekämpft.

Other news