Patrick Stewart über seine "Star Trek"-Rolle: "Jean-Luc Picard wäre Vorsitzender der Grünen"

Star Trek Picard CBS All Access

Seine Kollegin Michelle Hurd ist auch dabei, die Serienschauspielerin spielt in "Picard" eine Nebenrolle.

15 Jahre, nachdem er die Sternenflotte verlassen hat, kehrt er zurück: Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) steht im Mittelpunkt der siebten "Star Trek"-Realfilmserie". Aber ich respektiere die Menschen sehr, die die Neuauflage verantworten, und ich wollte Ihnen vor meiner Absage zumindest zugehört haben.

"Star Trek: Picard" startet am 24. Januar exklusiv bei Prime Video. Wöchentlich erscheint eine neue Episode in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung.

Related:

Comments

Latest news

Nach Kritik an Trump-Rede:AKK liest Habeck die Leviten
Nur einen lassen die flammenden Appelle der 17-Jährigen kalt. "Doch das scheint niemanden zu kümmern", kritisierte Thunberg. In seiner offiziellen Eröffnungsrede sprach Trump auch über die Handelsbeziehungen seines Landes zu China.

Staatsanwaltschaft: "Weinstein ist schwerer Sexualstraftäter"
Dem 67-Jährigen wird in dem Verfahren vorgeworfen, eine Frau vergewaltigt und einer anderen Frau Oralsex aufgezwungen zu haben. Insgesamt werfen mehr als 80 Frauen, darunter eine Reihe bekannter Schauspielerinnen, Weinstein sexuelles Fehlverhalten vor.

Schock für Taylor Swift: Ihre Mutter hat einen Gehirntumor
Sie zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt - doch privat musste sie schon viele Tiefschläge erleiden ... Wir wissen nicht, welche Behandlungen sie machen wird". "Für mich ist sie wirklich die treibende Kraft".

US-Medien: Boeing rechnet mit 737-Max-Flugverbot bis Sommer
Die 737 Max darf nach zwei Abstürzen mit insgesamt 346 Toten seit Mitte März 2019 nicht mehr abheben - das Verbot gilt weltweit. Für den Flugzeugbauer ist der Ausfall der 737 Max eine enorme Belastung, die hohe Sonderkosten und Imageschäden verursacht hat.

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Überraschungs-Reunion bei den SAG Awards
Nachdem nun sowohl Aniston als auch Pitt wieder Singles sind, wurde eine Reunion der beiden sehnsüchtig von den Fans erwartet. Er ist seit Jahren von Angelina Jolie (44) getrennt, sie hat gerade die Scheidung Justin Theroux (48) hinter sich.

Other news