"Captain Marvel"-Fortsetzung mit Brie Larson in Arbeit"

Schauspielerin Brie Larson ist bei der Fortsetzung von „Captain

So befindet sich Marvel Studios bereits auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Denn schon jetzt ist klar, dass in dem Jahr einige Filme aus der beliebten Sci-Fi-Welt auf den Kinoleinwand zu sehen sein werden. Der Erfolg von Marvels Avengers: Endgame war so überwältigend, dass er einen leicht vergessen lässt, dass Marvel zwei weitere Kinohits mit mehr als einer Milliarde US-Dollar Einspiel letztes Jahr hatte.

Für die Fortsetzung von "Captain Marvel" wird zudem über einen möglichen Auftritt von Monica Rambeau spekuliert. So berichtet der Hollywood Reporter, dass Megan McDonnell unter Vertrag genommen wurde, um das Drehbuch zur Fortsetzung zu schreiben. Bei der ersten Verfilmung wurde das Skript noch von einem fünfköpfigen Autorenteam erarbeitet.

Seit längerem ist bekannt, dass der Blockbuster "Captain Marvel" fortgesetzt werden soll. Details über den Plot gibt es noch nicht, allerdings soll die Handlung in die Gegenwart wandern. Seitdem ist es still um den Stand der Fortsetzung mit Brie Larson (30, "Raum") als Titelheldin geworden. McDonnell gehörte zum Schreibteam bei der Marvel-Serie "WandaVision". Außerdem wird es wohl auch ein Superheldinnen-Debüt geben: Angeblich kommt Ms. Marvel in dem neuen Film zu ihrem ersten Auftritt im MCU.

Boden und Fleck, die zuvor nur kleinere Indie-Filme inszeniert hatten, werden für Captain Marvel 2 jedoch nicht zurückkehren.

Related:

Comments

Latest news

Hat Saudi-Prinz das Handy von Bezos gehackt?
Zeitgleich wird Bezos in sozialen Medien in Saudi-Arabien als angeblicher Gegner des Königreichs an den Pranger gestellt. Januar 2019 , gibt Bezos via Twitter die Trennung von seiner Frau bekannt, mit der er 25 Jahre verheiratet gewesen war.

Modehändler: C&A will 13 Filialen in Deutschland schließen
Die Zahl der betroffenen Filialen könnte sich im Laufe des Jahres deshalb noch geringfügig verringern oder erhöhen. Gegen den Modekonzern läuft ein Bußgeldverfahren wegen brisanten Datenschutzverstößen .

Türkei: Mehrere Tote bei schwerem Erdbeben
Eines der tödlichsten Beben war eines der Stärke 7,6 im Jahr 1999 mit Epizentrum in Gölcük südöstlich von Istanbul. Die Katastrophenschutzbehörde Afad hatte zunächst angegeben, dass das Beben eine Stärke von 6,8 gehabt habe.

Bluttat in Rot am See - Mehrere Menschen erschossen - mutmaßlicher Täter gefasst
Januar, 16 Uhr: Nach dem neusten Ermittlungsstand sollen sechs Menschen durch die Schüsse in Rot am See ums Leben gekommen sein. Vier der Toten wurden laut ersten Berichten in einem alten Gasthaus erschossen, zwei weitere auf der Straße vor dem Gebäude .

Vanessa Mai gibt Debüt als Schauspielerin - ganz ohne Unterricht
Selbst als sie kurz vor ihrem großen Karrieredurchbruch erfährt, dass sie schwer erkrankt ist, will Juli es alleine schaffen. Jetzt feiern die beiden Damen gemeinsam ihr Schauspiel-Debüt - in der ARD-Produktion "Nur mit dir zusammen" im Ersten.

Other news