Zahl der Virus-Infizierten in China steigt sprunghaft

Die Behörde geht davon aus, dass die Zahl der Erkrankungen weiter steigen wird. Außerhalb Chinas wurden bisher 38 bestätigte Fälle gemeldet, allerdings gibt es bei diesen ausländischen exportierten Erkrankten bisher keinen Todesfall und auch noch keine Anzeichen für Sekundärinfektionen. Chinas Regierung hat die Ferien zum chinesischen Neujahrsfest bis zum 2. Februar verlängert - in der Hoffnung, das Virus durch den starken Reiseverkehr nicht noch weiter auszubreiten.

Der Verdacht auf einen Fall des neuartigen Coronavirus in Berlin hat sich nicht bestätigt. Als Reservoirwirte identifizierten chinesische Forscher zwei Schlangenarten, die in China heimisch sind.

Wichtige Fragen sind nun zu klären: Wie leicht infiziert das Virus Menschen, wie schnell entwickeln Infizierte Symptome, und wie viele andere Menschen steckt ein Infizierter im Schnitt an. Dies ermöglichte ihm den Sprung über die Artbarriere und auch die Übertragung von Mensch zu Mensch.

Related:

Comments

Latest news

Kobe Bryant (†41): Seine Tochter (†13) saß ebenfalls im Todes-Helikopter
Die Welt steht unter Schock. "Mein Herz liegt in Stücken, seit ich von dieser unvorstellbaren Tragödie gehört habe". Schauspieler Leonardo DiCaprio schloss sich den Huldigungen an: '"Kobe war überlebensgroß, eine Legende".

Demokraten warnen im Impeachment-Verfahren vor Trump
Die Anklagevertreter hatten zuvor ihre Forderung bekräftigt, den früheren nationalen Sicherheitsberater John Bolton vorzuladen. Trump schrieb dazu auf Twitter , er habe Bolton niemals etwas über eine vermeintliche Verbindung dieser Art erzählt.

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news