FAST & FURIOUS 9: Trailer Livestream, Konzert und Show hier sehen

Vin Diesel bei der Party

Unter dem Motto "The Road To F9" feiern Vin Diesel & Co. heute eine Trailer-Premiere der Superlative. Bei uns bekommt ihr alle Details und den Livestream zur ersten "Fast & Furious 9"-Vorschau zu sehen - inklusive Live-Konzert!" Hauptdarsteller Vin Diesel, der wieder in der Rolle von Dominic Toretto zu sehen sein wird, heizte die Fans vorab auf das cineastische Großereignis an.

Zwischen den Auftritten wird Tyrese Gibson gemeinsam mit Maria Menounous moderieren und Interviews mit den Stars aus dem Film führen.

Nicht nur "La Familia" hat sich versammelt, sondern auch Musik-Superstars wie Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa & Charlie Puth und natürlich Ludacris, um vor allem eines zu zelebrieren: Die vermutlich größte und pompöseste Trailer-Premiere aller Zeiten.

Im Vorfeld der Super Bowl gibt es den ersten Trailer zum neunten und damit vorletzten Teil der "Fast & Furious"-Reihe bei einem großen Konzertevent in Miami zu sehen".

"Fast & Furious 9" startet ansonsten ab dem 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos durch!

Related:

Comments

Latest news

Steinmeier ruft zum Kampf gegen Antisemitismus auf - Panorama
Sie präsentierten ihr völkisches, ihr autoritäres Denken als Vision, als die bessere Antwort auf die offenen Fragen unserer Zeit. Israels Präsident Reuven Rivlin hat die Europäische Union zur Verteidigung ihrer Grundwerte aufgerufen.

Berlinale reagiert auf NS-Vorwürfe gegen Alfred Bauer
Die Wochenzeitung "Die Zeit" hatte zuvor berichtet , Bauer sei ein "hochrangiger Funktionär der NS-Filmbürokratie" gewesen. Der nach Bauer benannte "Bär" ist allerdings nur eine von sieben Silber-Auszeichnungen bei den Festspielen.

Schwimmende Barrieren sollen Flüchtlinge abwehren
Griechenland hatte zuvor vermeldet, vor seinen Küsten mit "schwimmenden Schutzsystemen" gegen Flüchtlinge vorgehen zu wollen. Die EU-Kommission prüft, ob die von Griechenland geplanten "schwimmenden Schutzsysteme" gegen Flüchtlinge rechtmässig sind.

Sky baut Cinema-Bereich um: Neue Sender, neue Ausstrahlungsmodelle
Derzeit stehen über 1.000 Titel zur Auswahl, auf Wunsch auch in der Originalfassung und mehr als 100 davon sogar in UHD-Qualität. Dortsind wie gehabt "die besten Filme der letzten 25 Jahre" zu sehen. "Sky Cinema Nostalgie" heißt künftig "Sky Cinema Classics".

Kunstsammler Ferdinand Neess gestorben: Jugenstil-Sammlung
Ein Gutteil davon gehört nun dank der Großzügigkeit von Ferdinand Wolfgang Neess allen Besuchern des Museums Wiesbaden. Seit Juni vergangenen Jahres ist die Schau auf 800 Quadratmetern im Landesmuseum Wiesbaden zu sehen.

Other news