Neuer Streamingdienst Popcorntimes bringt Filme von 1910 bis 2010

Neuer Streamingdienst Popcorntimes bringt Filme von 1910 bis 2010

Zudem ist geplant, die Plattform bald neben Deutschland, Österreich und der Schweiz, auch in anderen europäischen Ländern anzubieten. Der Dienst finanziert sich durch Werbespots, ist dadurch für die Nutzer allerdings auch vollkommen kostenfrei.

Auch Werke von Charles Dickens und Arthur Conan Doyle sowie eine Dokumentation über Chuck Norris sind dabei. Popcorntimes hat es sich zum Ziel ausgerufen, als Filmarchiv für die Erhaltung älterer Filmwerke zu kämpfen. In den folgenden Monaten sollen 1000 neue Filme hinzukommen.

Related:

Comments

Latest news

Germany's next Topmodel 2020: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen von GNTM 2020
Die im offenen Casting ausgewählten 38 Kandidatinnen laufen eine Fashion-Show für den britischen Stardesigner Julien Macdonald . HEIDELBERG24* wird Sie während der ersten Folge von "Germany's next Topmodel" mit allen Highlights versorgen.

Sky baut Cinema-Bereich um: Neue Sender, neue Ausstrahlungsmodelle
Derzeit stehen über 1.000 Titel zur Auswahl, auf Wunsch auch in der Originalfassung und mehr als 100 davon sogar in UHD-Qualität. Dortsind wie gehabt "die besten Filme der letzten 25 Jahre" zu sehen. "Sky Cinema Nostalgie" heißt künftig "Sky Cinema Classics".

Bill Gates' Tochter Jennifer hat sich verlobt
Und auch der Bräutigam in spe teilt die frohe Kunde mit seinen Instagram-Followern: " Sie hat Ja gesagt! ". Mindestens genauso euphorisch wie die Bald-Braut waren auch ihre Fans. "Ja, eine Millionen Mal".

Wegen Corona-Virus - Swiss streicht alle Flüge von und nach China
Wöchentlich gehen insgesamt 73 Flüge der Lufthansa und ihrer Töchter Swiss und Austrian nach China und Hongkong. Es bestehe derzeit kein Grund, die Flugbegleiter und Piloten unter besondere Beobachtung zu stellen.

Marke beantragt: Vetreibt Greta bald "Fridays For Future"-Merchandise"
Ein Sprecher Greta Thunbergs bestätigte der Wochenzeitung, dass die Stiftung von Thunberg und ihrer Familie gegründet wurde. Die 17-Jährige betont zudem, dass sie und ihre Mitstreiter kein finanzielles Interesse an der Marke hätten.

Other news