Michael Wendler stellt Strafanzeige gegen Oliver Pocher

Getty Images

Auf Instagram gab Michael Wendler bekannt, dass er Anzeige gegen Oliver Pocher gestellt habe. An Fremdscham sei er einfach nicht zu überbieten, so der 41-Jährige. Gegenstand des Spotts: Eine Geschenkaktion von Laura Müller für ihren Freund Michael Wendler. Promis wie Schauspieler Raúl Richter (33), Sänger Pietro Lombardi (27) oder Moderatorin Frauke Ludowig (56) kommentierten das mit lachenden Smileys.

Der Komiker selbst stellte das Video mit Ehefrau Amira (26) auch selbst nach - Angst vor einer Klage scheinen die beiden aber nicht gehabt zu haben.

Doch Wendler und Müller konnten darüber offensichtlich nicht lachen. Er kündigt nun an, juristisch gegen Oliver Pocher vorgehen zu wollen.

Zudem postete der Vierfach-Vater Aufnahmen von Michael Wendler und Laura Müller bei Instagram.

Michael Wendler: Fiese Lästerattacke ausgerechnet von IHM - "Würde nicht sagen".

Ist Laura Müller etwa schon schwanger?

"Schlag den Star" (Pro7): Schwere Betrugsvorwürfe!

Nun aber hat einer genug: The Wendler hat Pocher angezeigt, wie der 47-Jährige in seiner Instagram-Story am Samstagabend mitteilte. Dazu schrieb der Comedian mit einem Kuss-Emoji: "BREAKING NEWS!"

‪BREAKING NEWS! ‬ ‪Bin sehr gespannt auf die Anklage ‬ ‪#SammelklageMitBorisDannKannManSichDieKostenDesAnwaltsTeilen‬. Auch der nächste Clip geht auf Kosten des Schlagersängers.

Related:

Comments

Latest news

Pamela Anderson nach 2 Wochen Ehe schon wieder getrennt
Das Paar war in den Achtziger Jahren schon einmal liiert, vor einigen Monaten sollen sie erneut zueinander gefunden haben. Die beiden hatten sich vor mehr als 30 Jahren in Hollywood kennengelernt und waren damals miteinander ausgegangen.

Abbas kündigt Abbruch der Beziehungen zu den USA an
Dort wollten die Palästinenser um Unterstützung für ihre Position gegen den Nahostplan von US-Präsident Donald Trump werben. Die Palästinenserbehörde werde sämtliche Beziehungen im Sicherheitsbereich mit Israel und den USA abbrechen, sagte Abbas.

Nach Unfall mit sieben Toten: Raser von Südtirol kommt ins Kloster
Bei dem Unfall wurden sechs Personen sofort getötet, eine lebensgefährlich verletzte Frau starb am Tag danach im Krankenhaus. Er hatte angegeben, dass seine Freundin ihn kurz vor dem Unglück verlassen habe und er deshalb viel Alkohol getrunken habe.

Umweltschutz: Frankreich schafft Bonpflicht für Kleinbeträge ab
In Deutschland hatte es zuletzt viele Diskussionen über die Einführung der Bonpflicht für Kleinbeträge gegeben. Plastikbecher sollen schon vorher in Restaurants und öffentlichen Einrichtungen verboten werden.

Xavier Naidoo, ein stolzer Papa
Naidoo: "Jetzt ist so weit, dass mein Sohn, wenn wir irgendwo sind, zu allen Leuten hingeht und sich vorstellt". Wer etwas über Xavier Naidoos Privatleben in Erfahrung bringen wollte, suchte bisher vergebens.

Other news