Pamela Anderson nach 2 Wochen Ehe schon wieder getrennt

Pamela Anderson Auch Ehe Nummer fünf brachte kein Glück

Vor Kurzem überraschte Kultblondine Pamela Anderson (52) ihre Fans mit dieser Neuigkeit: Sie kam zum fünften Mal unter die Haube und gab dem Produzenten Jon Peters in einer intimen Feier in Malibu das Jawort. Anderson war unter anderem mit Rocker Tommy Lee verheiratet, mit dem sie zwei erwachsene Söhne hat.

"Die herzliche Art und Weise mit der auf Jons und meine Verbindung reagiert wurde, hat mich sehr bewegt", erklärte Anderson gegenüber dem ‚Hollywood Reporter'. "Wir wären sehr dankbar für eure Unterstützung, während wir uns eine Auszeit voneinander nehmen, um herauszufinden, was wir vom Leben und von uns wollen". Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess. "Vielen Dank, dass Sie unsere Privatsphäre respektieren". Die beiden hatten sich vor mehr als 30 Jahren in Hollywood kennengelernt und waren damals miteinander ausgegangen. Das Paar war in den Achtziger Jahren schon einmal liiert, vor einigen Monaten sollen sie erneut zueinander gefunden haben.

Related:

Comments

Latest news

Einzelhandel - Karlsruhe - Kundenbeliebtheit: Drogeriemarkt dm schlägt Amazon
Amazon bleibe vor allem in Sachen Produktauswahl das Maß der Dinge, schneide aber auch bei Vertrauen und Kundenservice gut ab. Immer größere Bedeutung für die Verbraucher gewinne das Thema Nachhaltigkeit , betonten die Verfasser der Studie.

Geschäft mit "Prime" boomt:Amazon setzt Rekordmarken in Jahresbilanz
Im vierten Quartal 2019 kletterte der Gewinn im Jahresvergleich um rund acht Prozent auf 3,3 Milliarden US-Dollar (3,0 Mrd Euro). Im gesamten abgelaufenen Geschäftsjahr 2019 steigerte Amazon den Gewinn von 10,1 Milliarden auf 11,6 Milliarden Dollar.

Abbas kündigt Abbruch der Beziehungen zu den USA an
Dort wollten die Palästinenser um Unterstützung für ihre Position gegen den Nahostplan von US-Präsident Donald Trump werben. Die Palästinenserbehörde werde sämtliche Beziehungen im Sicherheitsbereich mit Israel und den USA abbrechen, sagte Abbas.

Nach Unfall mit sieben Toten: Raser von Südtirol kommt ins Kloster
Bei dem Unfall wurden sechs Personen sofort getötet, eine lebensgefährlich verletzte Frau starb am Tag danach im Krankenhaus. Er hatte angegeben, dass seine Freundin ihn kurz vor dem Unglück verlassen habe und er deshalb viel Alkohol getrunken habe.

Xavier Naidoo, ein stolzer Papa
Naidoo: "Jetzt ist so weit, dass mein Sohn, wenn wir irgendwo sind, zu allen Leuten hingeht und sich vorstellt". Wer etwas über Xavier Naidoos Privatleben in Erfahrung bringen wollte, suchte bisher vergebens.

Other news