Die Geissens zurück: Papa Robert sorgt sich um seine Töchter

Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina

Die neue Staffel von "Die Geissens" ging am Montag in die neue Runde. Doch schon bevor die erste Folge überhaupt startet, sorgt der Trailer für reichlich Diskussionen bei den Fans. Auch nach beinahe 300 Folgen wird der Alltag der berühmten Luxusfamilie noch immer von einem Kamerateam begleitet.

Robert Geiss stößt mit seiner Frau Carmen Geiss auf's Leben an. Danni war enrzürnt und stürmte aus dem Zimmer - ihre Freundin Carmen unterstützte sie! Bereits der Trailer verrät, dass es zwischen dem Millionärs-Paar heftig kriselt.

Die Geissens, Deutschlands wohl bekannteste Millionärsfamilie im TV, zeigen an diesem Montagabend ihr glamouröses Leben im Winter in in ihrem Haus in Valberg. Zusammen mit guten Freunden soll die kalte Jahreszeit dort in ihrem Ferienhaus eingeläutet werden.

Auch die beiden Töchter Shania (15) und Davina (16) waren in der neuen Episode zu sehen.

Robert Geiss stößt mit seiner Frau Carmen Geiss auf's Leben
Robert Geiss stößt mit seiner Frau Carmen Geiss auf's Leben

Papa Robert stellt sich als besorgter Vater natürlich die Frage, ob auch Jungs dabei sind!

Neben Skifahren steht ein Ausritt hoch zu Ross auf dem Plan. Aber ob das wirklich klappt?

Auch wenn sich Davina Geiss und ihrer jüngere Schwester Shania oft in den Haaren haben, hat Davina für Shania nun eine ganz besondere Überraschung. Nach dem Winterstart in Valberg stehen mehr oder weniger erholsame Tage in Südfrankreich an, bevor sie der Sonne erneut hinterher reisen.

Related:

Comments

Latest news

US-Model Ashley Graham zeigt erste Fotos ihres Babys
Ashley sagte, sie wolle ihren Sohn noch diese Woche in ihrem Podcast ‚Pretty Big Deal with Ashley Graham' der Welt vorstellen. Jetzt, gut zwei Wochen nach der Geburt, teilte sie auf ihrem Instagram-Account erste Fotos ihres Sohnes .

Klopp beglückwünscht BVB zur Verpflichtung von Emre Can
Nachdem Dortmund mit drei Siegen und jeweils fünf Toren ins Jahr 2020 gestartet ist, geht's im DFB-Pokal jetzt nach Bremen. Jürgen Klopp hat Borussia Dortmund für die Verpflichtung von Juventus-Profi Emre Can gelobt.

Dresdner Semperopernball: Auch Mäzen Dietmar Hopp und Uli Hoeneß sagen ab
Auch Partner wie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) und die "Sächsische Zeitung" (SZ) hatten sich distanziert. Der Ballverein kündigte an, über die Zukunft des Balls und die Frage der Ordensverleihung beraten zu wollen.

Verwandte von Lonesome George: Forscher finden vermeintlich ausgestorbene Riesenschildkröten
Seit 1979 gehört die Inselgruppe, die rund tausend Kilometer vor der ecuadorianischen Küste liegt, dem Unesco-Weltnaturerbe an. Naturschützer haben auf Galapagos 30 Riesenschildkröten entdeckt, die teilweise von ausgestorbenen Arten abstammen.

Donald Trump: Erste Vorwahl um den Posten des US-Präsidenten | Politik
Die demokratischen Präsidentschaftsbewerber absolvierten in Iowa bis zum Schluss Wahlkampfveranstaltungen im Akkord. Der Präsidentschaftskandidat wird dann im Juli bei einem Parteitag in Milwaukee im Bundesstaat Wisconsin bestimmt.

Other news