GNTM 2020 Model packt aus: So war es mit Heidi Klum wirklich

Mit 15 Jahren hat Maribel Sancia Todt bei einem Verkehrsunfall ihre komplette Familie verloren. 

Heidi Klum und der Rest der Jury der aktuellen "Germany's next Topmodel" halten sich bei Kandidatin Pinar Aygün: Die Mühlackerin spaziert elegant in die nächste Runde der Model-Castingshow auf dem Fernsehsender ProSieben.

Wie viele Mädchen genau es sind, die sich an einem regnerisch-windigen Tag am Münchner Stadion einfinden, um sich im Freien auf einem überdachten Laufsteg zum ersten Mal Heidi Klum zu präsentieren wird nicht verbreitet - im Internet ist die Rede davon, dass in neun Jahren über 135.000 junge Frauen ihr Glück versucht haben.

Das einzige der "Meeeedchen" (Heidi-Sprech) mit Kurven im BILD-Interview: Lesen Sie mit BILDplus, wie Johanna zu GNTM gekommen ist, was ihre Kollegen dazu sagen, ob sie bei ihrem Job auf der Straße angeflirtet wird und was sie macht, wenn es bei Heidi Klums "Topmodel"-Show schneller aus ist als man bis drei zählen kann ..." Denn bei den 25 Mädchen, die Heidi Klum (46) in der ersten Folge bei einem Massencasting für GNTM ausgesucht hat, wird es nicht bleiben.

Die junge Steuerfachangestellte aus Mühlacker erhält nur kurz die Gelegenheit, von einer Kamera eingefangen zu werden und stammelt vor lauter Aufregung ihren Namen und ein falsches Alter ins Mikrofon. In Costa Rica bekommen die Mädchen neue Konkurrenz.

SIE war die Überraschung der ersten Folge "Germany's next Topmodel"!

Versagt hat sie zumindest in der ersten Runde nicht - und die Fangemeinde aus Mühlacker ist gespannt, wie es weitergeht.

Related:

Comments

Latest news

Shannen Doherty ist erneut an Krebs erkrankt: "Im vierten Stadium"
Schreckensbotschaft von Shannen Doherty (48)! "Für etwas, das größer ist, als ich". Doch ein Rechtsstreit mit ihrer Versicherung werde bald verhandelt.

Harvey Weinstein: Mutmaßliches Opfer Jessica Mann bricht zusammen
Mehr als 80 Frauen haben Weinstein seit 2017 sexuelle Übergriffe vorgeworfen und damit die weltweite MeToo-Bewegung ausgelöst. Jessica Mann ist eine der beiden Hauptzeuginnen, auf deren Aussagen die Staatsanwaltschaft ihre Anklagepunkte aufgebaut hat.

Heppenheim beim Super Bowl dabei
Heppenheim solle damit bekannter gemacht werden, was bei der Anzahl der Zuschauer allein in den USA wohl kein Problem sein dürfte. Im Super Bowl 54 gewannen die Kansas City Chiefs mit 31:20 gegen die San Francisco 49ers in Miami (hier lesen Sie mehr).

Coronavirus: Zahl der Infektionen in China sprunghaft gestiegen
Die Zahl der bestätigten Erkrankungen kletterte demnach so stark wie noch nie innerhalb eines Tages - um 2580 auf 14.380 Fälle. In der Maschine, die von Frankreich gechartert worden war, befanden sich gut 250 Passagiere, davon rund 64 Franzosen.

Alphabet-Quartalszahlen: Erstmaliger Einblick ins YouTube-Geschäft
Youtube brachte dem Alphabet-Konzern im vergangenen Jahr bereits Werbeerlöse von gut 15 Milliarden Dollar (13,5 Mrd Euro) ein. Der Konzern stellt Tausende von Vertriebsmitarbeitern ein, baut neue Rechenzentren und gibt viel Geld für Marketing aus.

Other news