Sarah Connor: Foto aufgetaucht! So hübsch ist Sohn Tyler

Sarah Connor zeigt erstmals öffentlich ihren Sohn

Dazu schrieb die 39-Jährige: "16!" "Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat".

Die Fans sind begeistert von dem seltenen Schnappschuss! Mega! Was ein toller junger Mann!", "Was für einen schönen Sohn ihr doch habt. Ich weiß noch, als er bei deiner Mama auf eurer Hochzeit mit dem Schnuller saß. "Wie alt sind wir nur geworden", schrieb eine Anhängerin. "Alles erdenklich Gute! Happy Birthday!"

Ihr Sohn war 2005 in der ProSieben-Doku "Sarah & Marc in Love" zu sehen, in der es um die Beziehung zwischen Connor und dem damaligen "Natural"-Mitglied Marc Terenzi (41) ging".

Und auch hier war Papa Marc Terenzi wieder einer der ersten, der das Bild kommentierte. Beim Jawort seiner Eltern war er gerade nur ein paar Monate alt. Tyler legte sich umgehend sogar einen eigenen Instagram-Account an und hat von heute auf morgen bereits 18.000 Follower. Aufmerksamen Betrachtern fällt auf, dass sich im Hintergrund noch eine weitere Person auf das Foto geschlichen hat: Florian Fischer, der Lebensgefährte von Sarah Connor.

Sarah Connor gratuliert ihrem Sohn Tyler zu seinem 16. Geburtstag. Aus ihrer zweiten Ehe mit Florian Fischer entstanden Tochter Delphine Malou und Sohn Jax Llewyn.

Zu seinem ersten Posting, ebenfalls ein Foto mit seiner stolzen Mama, schrieb er: "Ich bin endlich 16 und darf jetzt Fotos posten". Erst mit 16 Jahren dürfen sie auf Instagram aktiv sein. Sie stammt ebenfalls aus der Ehe mit Marc Terenzi. Danach ist Delphine an der Reihe. Der jüngste Spross im Connor-Clan ist der zwei Jahre alt Jax. Findest du die Regelung gut, dass die Kinder erst mit 16 Jahren bei Instagram Fotos posten dürfen?

Related:

Comments

Latest news

Danni Büchner: Ihre Managerin hat gekündigt
Gegenüber der " Bild "-Zeitung äußerte Danni Büchner kurze Zeit später, dass Melanie Thiele gar nicht ihre Managerin gewesen sei". Erst sorgt sie im Dschungelcamp für Unruhe und glänzt nicht unbedingt mit ihren Aussagen bei den Zuschauern.

Neuer "Silent Hill"-Film | Regisseur einer der besten Games-Verfilmungen kehrt zurück"
Das geht aus einem Interview der französischen Webseite Allocine mit Regisseur Christophe Gans hervor. Trotz Gans' Aussagen sind beide Filme bislang nicht offiziell angekündigt.

Margot Robbie witzelt für Brad Pitt über den 'Megxit'
Gewagt, wenn man bedenkt, dass Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) sich im Publikum befanden. Den Preis persönlich entgegennehmen konnte er allerdings nicht.

Nathalie Volk & Frank Otto: Hochzeits-Überraschung! Sie haben Ja gesagt
Mal ist im Hintergrund eine luxuriöse Villa, laut Ortsangabe auf Instagram in Nashville, Tennessee, zu sehen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus - aber die Fans überhäufen das Paar bereits mit Glückwünschen.

Coronavirus: Zahl der Infektionen in China sprunghaft gestiegen
Die Zahl der bestätigten Erkrankungen kletterte demnach so stark wie noch nie innerhalb eines Tages - um 2580 auf 14.380 Fälle. In der Maschine, die von Frankreich gechartert worden war, befanden sich gut 250 Passagiere, davon rund 64 Franzosen.

Other news