VfB Stuttgart in Leverkusen wieder mit Torwart Bredlow

Diagnose liegt vor! Der BVB muss vorerst auf Julian Brandt verzichten

Wird im Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen im Tor des VfB stehen: Stuttgarts Keeper Fabian Bredlow. Die Teams stehen sich im Pokal zum dritten Mal gegenüber - bislang hatte die Werkself das bessere Ende immer für sich. Leverkusen geht in der Defensive ein gewisses Risiko ein. Für Kobel, Klement, Sosa (nicht im Kader), Kempf (Kieferbruch) sowie Gomez und Karazor (beide Bank) beginnen Bredlow, Castro, Didavi, Stenzel, Silas und Gonzalez.

Die Schwaben hatten zuletzt vor vier Jahren ein Viertelfinale im Pokal erreicht.

Ab in die nächste Runde: VfB Stuttgart will auch im DFB-Pokal den "maximalen Erfolg".

Wie echo24.de* berichtet, hat VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo auf der Pressekonferenz am Dienstag auch deutlich gemacht, auf welche Spieler er setzt und was gar nicht in Frage kommt.

Related:

Comments

Latest news

Corona-Virus: Neue Fälle in Bayern
An der neuen Lungenkrankheit sind in Festland-China mittlerweile mehr Menschen gestorben als an der Sars-Pandemie vor 17 Jahren. Bei Webasto war eine infizierte Kollegin aus China zu Gast gewesen, die ihre Erkrankung erst auf dem Rückflug bemerkt hatte.

Trump hält E-Mails zu Ukraine-Affäre unter Verschluss
In der sogenannten Ukraine-Affäre hat US-Präsident Trump nach Medieninformationen zahlreiche E-Mails zur Verschlussache erklärt. Die Demokraten waren am Freitagabend mit dem Versuch gescheitert, die Vorladung von Zeugen in der Ukraine-Affäre durchzusetzen.

Shannen Doherty ist erneut an Krebs erkrankt: "Im vierten Stadium"
Schreckensbotschaft von Shannen Doherty (48)! "Für etwas, das größer ist, als ich". Doch ein Rechtsstreit mit ihrer Versicherung werde bald verhandelt.

Neuer "Silent Hill"-Film | Regisseur einer der besten Games-Verfilmungen kehrt zurück"
Das geht aus einem Interview der französischen Webseite Allocine mit Regisseur Christophe Gans hervor. Trotz Gans' Aussagen sind beide Filme bislang nicht offiziell angekündigt.

Heppenheim beim Super Bowl dabei
Heppenheim solle damit bekannter gemacht werden, was bei der Anzahl der Zuschauer allein in den USA wohl kein Problem sein dürfte. Im Super Bowl 54 gewannen die Kansas City Chiefs mit 31:20 gegen die San Francisco 49ers in Miami (hier lesen Sie mehr).

Other news