Erleichterung bei Elena Miras - Das Jugendamt gibt Entwarnung

Coronavirus? Dschungelcamp Kandidatin Elena Mira postet Clip in ihrer Insta-Story

Gesundheitskrise bei Elena Miras (27)! Während ihres Kampfes gegen die anderen Promipaare meldete ein Zuschauer Elena beim Jugendamt - sie sei eine schlechte Mutter. Das hat nun offenbar auch das Jugendamt festgestellt.

"Das lange Warten hat endlich ein Ende! Und alles ist gut", freut sich Elena. Allerdings habe sie insgeheim vermutet, dass sie nichts zu befürchten hat: "Ich wusste eigentlich, dass nichts passiert, weil Aylen geht es sowas von gut mit uns", beteuert der Reality-TV-Profi. "Meine Ärztin meinte, ich muss das abklären, weil ich in diesem Land war", erklärte die Schweizerin ihre Untersuchungen. Alle, die denken, uns schaden zu können: Ihr werdet es NIE schaffen! Doch zurück in Deutschland konnte die Brünette nicht sofort entspannen: Die Mutter einer Tochter hatte Angst, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben!

Elena Miras sorgt sich um ihre Gesundheit. Ohne konkret zu werden, schreibt Miras noch: "Es war für mich das Schlimmste überhaupt und hat mir sehr viel Kraft genommen".

Related:

Comments

Latest news

Coronavirus: Lufthansa sagt alle Flüge von und nach China ab
Zurzeit sind mehr als 132 Menschen am neuen Coronavirus gestorben, fast 6.000 sollen sich bereits angesteckt haben. Februar umzubuchen oder eine Rückerstattung einzufordern, wie das Nachrichtenportal " Focus Online " berichtete.

Merkel empfängt Österreichs Kanzler Kurz in Berlin
Im EU-Haushalt werden durch den Austritt des Nettozahlers Großbritannien künftig zwölf Milliarden Euro wegfallen. In Europa will man Vorreiter in der Klimapolitik werden, bei Migrationsfragen ist der Kurs unklar.

Atomwaffen - Unions-Fraktionsvize regt Kooperation mit Frankreich an
Die Linkspartei warnte vor "gefährlicher Großmannssucht" und vor Versuchen, Deutschland zur "Atommacht" zu machen. Die Umweltschutzorganisation Greenpeace reagierte empört auf den Vorstoß des CDU-Politikers.

Demonstranten protestieren vor dem Landtag gegen Kemmerich
Parteichef Lindner erklärte: "Die FDP verhandelt und kooperiert nicht mit der AfD ". "Jetzt nicht und auch in Zukunft nicht". Das Gleiche gelte für die FDP. "Diese Wahl dort wird uns noch lange beschäftigen", sagte er am Mittwochabend in Harburg.

GNTM 2020 Model packt aus: So war es mit Heidi Klum wirklich
SIE war die Überraschung der ersten Folge "Germany's next Topmodel"! Versagt hat sie zumindest in der ersten Runde nicht - und die Fangemeinde aus Mühlacker ist gespannt, wie es weitergeht.

Other news