Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sie kommen nach England zurück!

Ist Herzogin Meghan so geldgierig dass Prinz Harry nun krumme Börsendeals abschließen muss

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich bei einem Essen gut mit Jennifer Lopez und Alex Rodriguez verstanden.

März in Großbritannien an.

Die Royal-Korrespondentin der "The Sunday Times", Roya Nikkhah, hatte jene Nachricht via Twitter bekannt gegeben. So flog Meghan schon in ihre neue Wahlheimat, während Harry im Königreich mit seiner Familie noch die Verhandlungen über den "Megxit" führte.

Gefeiert wird ein Staatenbündnis, dem heute 54 Länder und insgesamt 30 Prozent der Weltbevölkerung angehören - das Commonwealth. Mit einem anglikanischen Gottesdienst in Westminster Abbey wird die jährliche Feier des "Commonwealth of Nations" veranstaltet.

Eine konkrete Rückkehr in das britische Königshaus ist dieser Besuch aber nicht. Jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten rund um das royale Paar.

Der 35-jährige Prinz und die 38-jährige Herzogin von Sussex, die den neun Monate alten Sohn Archie haben, aßen mit dem Pop-Star und der Baseball-Legende gemeinsam während "JPMorgans" Miami Milliardärs-Treffen am vergangenen Donnerstag in einem Restaurant zu Abend und verstanden sich dabei offenbar sehr gut.

Der Buckingham-Palast bestätigte am Samstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in London, dass Harry an einer Veranstaltung der US-Großbank JP Morgan in Miami teilgenommen und dort eine Rede gehalten hatte. Kurze Zeit später folgte auch er seiner Frau.

Related:

Comments

Latest news

Coronavirus: Inzwischen mehr Tote als durch Sars
In Deutschland gehen zwölf Fälle in Bayern auf eine chinesische Mitarbeiterin des bayerischen Autozulieferers Webasto zurück. An Bord des Kreuzfahrtschiffes sind nach Erkenntnissen der Deutschen Botschaft in Tokio auch zehn deutsche Staatsangehörige.

"Big Brother": Die Geheimnisse der 14 neuen Kandidaten
Zugleich sind die Bewohner dort aber auch dem permanenten und teils gnadenlosen Feedback der Zuschauer ausgesetzt. Der Sender Sat.1 veröffentlichte am Freitag erste Eindrücke von den Behausungen , die in Köln errichtet wurden.

"Sabine" vs. Andrea: Konzert von Schlagerstar Berg abgesagt
Ich schaue jetzt auch, dass ich so schnell wie möglich nach Hause komm.", schließt Berg ihren Eintrag". Das Team von Andrea Berg hatte mit über 100 Helfern die Bühne vor Ort bereits zur Hälfte aufgebaut.

Opernsängerin Mirella Freni ist mit 84 Jahren gestorben!
Die Opernsängerin war vor allem ein großer Star an der Mailänder Scala und berühmt für ihre Rolle in "La Bohème". Die weltberühmte italienische Sopranistin Mirella Freni ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Erfolg für Sinn Fein bei Parlamentswahl in Irland
Ihr bisheriger Konkurrent Fianna Fail möchte ein Zusammengehen mit Sinn Fein ebenfalls vermeiden, lässt aber eine Hintertür offen. Nur ein Prozent der Wähler gab bei einer Nachwahlbefragung an, der Brexit sei das wichtigste Thema gewesen.

Other news