Christina Hecke: Sie ist schon seit zwei Jahren verheiratet

Christina Hecke spielte in den letzten Jahren in unzähligen deutschen Serien mit

Lange hat sie sich versteckt, aber damit ist jetzt Schluss.

Theater-, TV- und Kinoschauspielerin Christina Hecke (40, "Die Frau, die sich traut") hat ihr Privatleben bislang so gut es geht aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

"Wir kennen uns seit acht Jahren und sind seit zwei Jahren verheiratet - in einem ganz kleinen Kreis".

Warum sie die Liebe so lange geheim gehalten hat, begründet sie wie folgt: "Es gibt immer noch wahnsinnig viele Angriffe gegen gleichgeschlechtliche Lieben. Und da wurde mir klar: Keiner kann unsere Liebes-Beziehung angreifen!" "Ich wollte die Liebe zu meiner Frau nicht länger verschweigen". Bereits seit acht Jahren ist Christina mit der Berliner Fotografin Stefanie Henn zusammen, vor zwei Jahren haben sich die beiden dann das Jawort gegeben. Mit 15 Jahren versuchte sie sich mit Tabletten selbst das Leben zu nehmen.

Anlass für ihr Outing ist ihr Buch "Mal ehrlich", das am 10. Februar erschienen ist. Dass sie überlebt habe, sei nicht zu erklären.

Related:

Comments

Latest news

AfD stellt wegen Vorgängen in Thüringen Strafanzeige gegen Merkel
In der Abmahnung mit Unterlassungserklärung werde Merkel Amtsmissbrauch zur Last gelegt. Gleich zweifach will die AfD Bundeskanzlerin Angela Merkel ( CDU ) verklagen.

Sabine schiebt Passagierflieger in Rekordzeit über den Atlantik
Wie britische Medien berichten, hat eine Boeing 747 der British Airways die Strecke New York-London in Rekordzeit zurückgelegt. Startpunkt des Rekordflugs war der Flughafen JFK in New York , die Maschine landete in London Heathrow.

AKK-Rückzug: CDU-Politiker fordern schnellere Nachfolge-Entscheidung | Landkreis
Ein Wechsel im Kanzleramt im "vollen Galopp" ist auch verfassungsrechtlich schwierig; dies gilt auch für eine Neuwahl. Mit Blick auf den nächsten Kanzlerkandidaten habe er gewarnt: "Der nächste wird es nicht, wenn wir so weitermachen".

Sturm "Sabine" mit Orkanböen in Deutschland erwartet
Die Menschen müssten sich auf entsprechende Gefahren einstellen, wenn sie das Haus verlassen wollten, sagte der Meteorologe. Vor dem Sturm sind lose Gegenstände wie Gartenmöbel, Blumentöpfe, Mülltonnen oder auch Trampoline zwingend zu sichern .

Türkei "neutralisiert" mehr als hundert syrische Soldaten
Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Damaskus ein Ultimatum bis Ende Februar für den Rückzug von türkischen Stellungen gestellt. Im letzten syrischen Rebellengebiet Idlib droht nach dem Beschuss türkischer Truppen eine weitere militärische Eskalation.

Other news