Nach Dschungelcamp: Marco Cerullo macht Freundin Christina im TV einen Antrag

Bild zu Marco Cerullo Christina Grass

Erwartet wurde ein Hauen und Stechen, Zickenkrieg und gegenseitige Vorwürfe.

Ex-Dschungelcamper Marco Cerullo hat die Gunst der Stunde genutzt und beim großen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Wiedersehen die Frage aller Fragen gestellt: Wie hat seine Freundin Christina Grass auf die öffentliche Liebeserklärung reagiert?"

Er musste das Camp als erster Kandidat verlassen, nach acht Tagen war Schluss für den Bachelorette-Boy.

"Ich hatte viel Zeit im Dschungel, um nachzudenken. Es gibt eine Sache, bei der bin ich zu 100 Prozent sicher".

Bei seiner Christina fließen direkt die Tränen, als ihr Liebster sie unter einen Rosenbogen führt. Die romantische Musik, die Mit-Camper Raúl Richter dazu am Klavier spielt - offenbar spielt er schon länger - sorgt für das richtige Ambiente.

Alle Folgen des Dschungelcamp können Sie bei TV Now erneut anschauen.

"Die letzten Monate waren sehr turbulent". Marco: "Alles, was ich will, ist dich zu haben".

ER fragte erst ihre Mama - und ging dann auf die Knie ...

Ohne zu zögern schluchzt die Angebetete: "Ja!" Beide hatten zuvor bei "Der Bachelor" beziehungsweise "Die Bachelorette" teilgenommen.

Related:

Comments

Latest news

Sabine schiebt Passagierflieger in Rekordzeit über den Atlantik
Wie britische Medien berichten, hat eine Boeing 747 der British Airways die Strecke New York-London in Rekordzeit zurückgelegt. Startpunkt des Rekordflugs war der Flughafen JFK in New York , die Maschine landete in London Heathrow.

Schauspieler Raphaël Coleman mit nur 25 Jahren gestorben
Raphaël hatte sich in den vergangenen Jahren intensiv in der Umweltschutzbewegung Extinction Rebellion engagiert. Danach war Coleman zum letzten Mal im Alter von 15 Jahren als Kinderstar in einer Film-Produktion zu sehen.

Mantel mit versteckter Botschaft: Natalie Portmans stille Kritik an den Oscars
Oscars in Los Angeles sorgten die Stars auf dem roten Teppich mit glamourösen Looks für Aufsehen. In der Oscar-Nacht setzte Natalie Portman mit ihrem Outfit ein ganz besonderes Statement.

Sturm "Sabine" mit Orkanböen in Deutschland erwartet
Die Menschen müssten sich auf entsprechende Gefahren einstellen, wenn sie das Haus verlassen wollten, sagte der Meteorologe. Vor dem Sturm sind lose Gegenstände wie Gartenmöbel, Blumentöpfe, Mülltonnen oder auch Trampoline zwingend zu sichern .

Eurovision Song Contest: Deutscher Kandidat steht fest
In einem mehrstufigen Verfahren seien durch diese beiden Jurys sowohl Künstlerinnen und Künstler als auch Songs bewertet worden. Der vom NDR intern nominierte " ESC "-Act wurde sowohl einer Expertenjury als auch einer Eurovisions-Jury vorgeschlagen".

Other news