Nach Dschungelcamp: Marco Cerullo macht Freundin Christina im TV einen Antrag

Bild zu Marco Cerullo Christina Grass

Erwartet wurde ein Hauen und Stechen, Zickenkrieg und gegenseitige Vorwürfe.

Ex-Dschungelcamper Marco Cerullo hat die Gunst der Stunde genutzt und beim großen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Wiedersehen die Frage aller Fragen gestellt: Wie hat seine Freundin Christina Grass auf die öffentliche Liebeserklärung reagiert?"

Er musste das Camp als erster Kandidat verlassen, nach acht Tagen war Schluss für den Bachelorette-Boy.

"Ich hatte viel Zeit im Dschungel, um nachzudenken. Es gibt eine Sache, bei der bin ich zu 100 Prozent sicher".

Bei seiner Christina fließen direkt die Tränen, als ihr Liebster sie unter einen Rosenbogen führt. Die romantische Musik, die Mit-Camper Raúl Richter dazu am Klavier spielt - offenbar spielt er schon länger - sorgt für das richtige Ambiente.

Alle Folgen des Dschungelcamp können Sie bei TV Now erneut anschauen.

"Die letzten Monate waren sehr turbulent". Marco: "Alles, was ich will, ist dich zu haben".

ER fragte erst ihre Mama - und ging dann auf die Knie ...

Ohne zu zögern schluchzt die Angebetete: "Ja!" Beide hatten zuvor bei "Der Bachelor" beziehungsweise "Die Bachelorette" teilgenommen.

Related:

Comments

Latest news

Virtual Reality: Mutter mit verstorbener Tochter wiedervereinigt
Die Mutter konnte mit ihrer virtuellen Tochter reden, sie streicheln und ihren Geburtstag mit auf einer Torte angezündeten Kerzen feiern.

Regisseur Joseph Vilsmaier ist tot - München
Wegbegleiter und Regie-Kollege Michael "Bully" Herbig reagierte gefasst auf Vilsmaiers Tod und fand auf Instagram bewegende Worte. Im Jahr 2006 erhielt Vilsmaier den Bayerischen Filmpreis, drei Jahre später den Ehrenpreis des Bayerischen Ministerpräsidenten.

Samung Galaxy S20 & Z Flip: Was der Technikriese heute bei "Unpacked" zeigt
So gilt es als sicher, dass die neuen Samsung-Geräte sowohl den neuen Mobilfunkstandard 5G als auch LTE unterstützen werden. Laut den Kamera-Experten von DXO Mark liefern Huawei und Xiaomi mit dem Mi Note 10 aktuell die besten Kamera-Handys .

Mantel mit versteckter Botschaft: Natalie Portmans stille Kritik an den Oscars
Oscars in Los Angeles sorgten die Stars auf dem roten Teppich mit glamourösen Looks für Aufsehen. In der Oscar-Nacht setzte Natalie Portman mit ihrem Outfit ein ganz besonderes Statement.

Kirk Douglas: Hollywood-Legende ist tot - diese Worte rühren zu Tränen
Eine seiner bis heute eindrücklichsten Rollen spielte er 1956 als Maler Vincent van Gogh in Vincente Minellis "Lust for Life". Nach einem schweren Schlaganfall 1996 war Douglas zuletzt nur noch selten in der Öffentlichkeit gesehen geworden.

Other news