Ausgespannt? Schlager-Star Michelle datet den Ex ihrer Tochter

Da war die Welt noch in Ordnung Michelle mit Tochter Marie Louise auf einer Bühne

"Ich glaube Marie-Louise jedes Wort", sagt ihr Vater, der Schlagersänger Matthias Reim, der Zeitung.

Ein Gerücht über Schlagerstar Michelle erhitzt derzeit die Gemüter. War er wirklich mit der 19 Jahre alten Marie-Louise Reim zusammen, bevor ihre Tochter Michelle zuschlug?

Nicht nur Marie, sondern auch deren Vater äußern sich nun.

Der Manager vertritt übrigens auch Michelles Tochter, die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und Schlagersängerin werden will.

Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter ist jetzt vermutlich erstmal kaputt. "Ja so war es", wird sie dort zitiert. "Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben", erklärt sie geknickt. Seine Tochter hätte "zehn Tage nur geweint". "Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wiederaufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann". Matthias und Michelle waren von 1999 bis 2001 zusammen. Der 40-jährige Steve Feige bestreitet zwar, dass er je mit Marie-Louise zusammen gewesen sei, doch die sieht das anders: "Ja, es war so", sagt sie auf die Frage, ob ihre Mutter ihr den Freund ausgespannt habe und weiter: "Ich war verletzt. Ich war und bin für meine Tochter da".

Michelle äußert sich nicht zu Vorwürfen - Hat Vorfall auch berufliche Konsequenzen für die Sängerin?

Angeblich sollen Feige und Michelle ihre Affäre begonnen haben, als der Geschäftsmann noch mit Marie-Louise zusammen war. Ein öffentliches Statement dazu gibt es allerdings nicht.

Marie-Louise wolle generell ihr Privatleben aus den Schlagzeilen halten, doch zu diesem Thema wolle sie dann doch etwas sagen. Dabei geht es auch um Matthias Reim.

Related:

Comments

Latest news

Maveric-Modell: Airbus stellt erstmals ein "Nurflügel"-Flugzeug vor"
Im Juni 2019 sei der Maveric in Frankreich erstmals abgehoben, Flugtests würden bis zum Ende dieses Halbjahres fortgesetzt. Der Demonstrator unter dem Projektnamen Maveric ist zwei Meter lang und hat eine Spannweite von 3,20 Meter.

Nach Dschungelcamp: Marco Cerullo macht Freundin Christina im TV einen Antrag
Alle Folgen des Dschungelcamp können Sie bei TV Now erneut anschauen. "Die letzten Monate waren sehr turbulent". Bei seiner Christina fließen direkt die Tränen, als ihr Liebster sie unter einen Rosenbogen führt.

Fotos aufgetaucht: Stehen die GNTM 2020-Finalisten schon fest?
Beim ersten Shooting der diesjährigen GNTM-Staffel in Costa Rica mussten sich die Kandidatinnen mächtig ins Zeug legen. Der Grund? Heidi Klum ging mit den beiden Girls gestern über den roten Teppich der New Yorker amfAR Gala 2020.

Alexander Klaws kommt zu DSDS zurück - als Moderator
Multitalent Alexander Klaws (36) kehrt als Moderator zur TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" (seit 2002, RTL) zurück. Unter anderem 2018 hagelte es Kritik für seine üblen Sprüche (hier lesen Sie mehr).

AKK-Rückzug: CDU-Politiker fordern schnellere Nachfolge-Entscheidung | Landkreis
Ein Wechsel im Kanzleramt im "vollen Galopp" ist auch verfassungsrechtlich schwierig; dies gilt auch für eine Neuwahl. Mit Blick auf den nächsten Kanzlerkandidaten habe er gewarnt: "Der nächste wird es nicht, wenn wir so weitermachen".

Other news