Lilly Becker wurde von "Sabine" ordentlich durchgeschüttelt

Neu-Schauspielerin Lilly Becker verkörpert lesbische Frau

Lilly Becker liebt Turbulenzen im Flugzeug. In der Serie "Dahoam is Dahoam" des Bayerischen Rundfunks (BR) übernahm sie eine Gastrolle als Linda de Hoog, eine alte Freundin von Fanny (Katrin Lux), der Köchin im Lansinger Gasthaus Brunnerwirt. Die Szenen sind inzwischen im Kasten und es scheint, als seien die Dreharbeiten erfreulich verlaufen, denn: "Es war ein spannender und erfolgreicher Tag heute in Bayern". Jetzt möchte sich Amadeus Beckers (10) Mutter aber offenbar ein weiteres Standbein aufbauen - und zwar als Schauspielerin: Lilly hat nun tatsächlich eine Serienrolle ergattert und spielt demnächst eine lesbische Frau. Zu sehen ist die Episode am 6. April um 19.30 Uhr im BR Fernsehen. Lansing heißt das fiktive Dorf, in dem die Telenovela seit 2007 gedreht wird.

In regelmäßigen Abständen überrascht die Serie mit Gastdarstellern oder Promis in kleineren Nebenrollen.

Vielen TV-Zuschauern ist er aus der Fernsehserie "Dahoam is Dahoam" bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Natalie Portman wird als Heuchlerin kritisiert
Dior-Robe von Natalie Portman: Lulu Wang, Greta Gerwig, Lorene Scafaria und Marielle Heller in goldenen Lettern. Für Rose McGowan ist Portmans Auftritt deshalb nicht so tapfer, wie es die Medien zunächst darstellten.

Fotos aufgetaucht: Stehen die GNTM 2020-Finalisten schon fest?
Beim ersten Shooting der diesjährigen GNTM-Staffel in Costa Rica mussten sich die Kandidatinnen mächtig ins Zeug legen. Der Grund? Heidi Klum ging mit den beiden Girls gestern über den roten Teppich der New Yorker amfAR Gala 2020.

Alexander Klaws kommt zu DSDS zurück - als Moderator
Multitalent Alexander Klaws (36) kehrt als Moderator zur TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" (seit 2002, RTL) zurück. Unter anderem 2018 hagelte es Kritik für seine üblen Sprüche (hier lesen Sie mehr).

Regisseur Joseph Vilsmaier ist tot - München
Wegbegleiter und Regie-Kollege Michael "Bully" Herbig reagierte gefasst auf Vilsmaiers Tod und fand auf Instagram bewegende Worte. Im Jahr 2006 erhielt Vilsmaier den Bayerischen Filmpreis, drei Jahre später den Ehrenpreis des Bayerischen Ministerpräsidenten.

Sabine schiebt Passagierflieger in Rekordzeit über den Atlantik
Wie britische Medien berichten, hat eine Boeing 747 der British Airways die Strecke New York-London in Rekordzeit zurückgelegt. Startpunkt des Rekordflugs war der Flughafen JFK in New York , die Maschine landete in London Heathrow.

Other news