Adele: Große Überraschung auf Oscar-Party

Kaum erkannt! Adele zeigt neuen Body in hautengem Leo-Kleid

Bei den Oscars hat man Adele nicht gesehen, dafür tauchte ein Foto von ihr auf der anschließenden Party bei Beyoncé und Jay-Z auf. Wenn man sich das neuste Foto der mehrfachen Grammy-Gewinnerin anschaut, muss man wirklich zwei Mal hingucken. In den vergangenen Wochen sorgte die Sängerin mit ihrer Body-Transformation für ordentlich Schlagzeilen. Ein Schnappschuss von ihr und der polnischen Moderatorin King Rusin zeigt deutlich, wie viel die "Hello"-Interpretin abgenommen hat: Ihr enges, hochgeschlossenes Kleid mit Animal-Print umschmeichelt ihre neue Silhouette und ihre Wangen wirken deutlich schmaler als früher". Nicht nur Adels Figur, auch das Gesicht der 31-Jährigen sieht anders aus. Die berühmten Gastgeber baten alle Gäste, ihre Schuhe durch Pantoffeln zu ersetzen.

Dazu schreibt Kinga Rusin: "Ehrlich gesagt, ich habe sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Strich ist".

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Adele 45 Kilo verloren haben soll. Das Bild überrascht: Wie sich Adele verändert hat, checkst du hier. Und Fans können sich freuen, denn wie MTV im Januar berichtete, soll noch in diesem Jahr ein neues Album von der 31-Jährigen auf den Markt kommen.

Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki aber zeigte sie sich ausgesprochen erschlankt.

Related:

Comments

Latest news

Wieder fast 100 neue Todesopfer durch Coronavirus in China - Schlaglichter
Seit Montag wurden laut den Regierungsangaben in Festlandchina fast 2500 neue Krankheitsfälle durch das Coronavirus verzeichnet. Die Personalwechsel werteten Beobachter als Zeichen der Unzufriedenheit der chinesischen Führung mit den örtlichen Politikern.

Christina Hecke: Sie ist schon seit zwei Jahren verheiratet
Mit 15 Jahren versuchte sie sich mit Tabletten selbst das Leben zu nehmen. Anlass für ihr Outing ist ihr Buch "Mal ehrlich", das am 10.

Angela Hewitt: Klavierträger lassen weltberühmten Flügel fallen
Das Unglück ereignete sich, als die Pianistin in Berlin gerade Aufnahmen zu einer CD mit Beethoven-Stücken abgeschlossen hatte. Laut der britischen Zeitung "The Guardian" hatte das Instrument einen Wert von mindestens 175.000 Euro.

Nach Dschungelcamp: Marco Cerullo macht Freundin Christina im TV einen Antrag
Alle Folgen des Dschungelcamp können Sie bei TV Now erneut anschauen. "Die letzten Monate waren sehr turbulent". Bei seiner Christina fließen direkt die Tränen, als ihr Liebster sie unter einen Rosenbogen führt.

Fotos aufgetaucht: Stehen die GNTM 2020-Finalisten schon fest?
Beim ersten Shooting der diesjährigen GNTM-Staffel in Costa Rica mussten sich die Kandidatinnen mächtig ins Zeug legen. Der Grund? Heidi Klum ging mit den beiden Girls gestern über den roten Teppich der New Yorker amfAR Gala 2020.

Other news