Ella Endlich und Marius Darschin: Sie bestätigt die Trennung

Ella Endlich und Marius Darschin im Halbfinale der 12. Staffel der RTL-Tanzshow Lets Dance 2019 in Köln

Neue Partner haben lauter der Sängerin nichts mit der Trennung zu tun.

Seit Frühjahr 2018 waren Ella Endlich und Marius Darschin ein Paar. Nun haben sich Ella Endlich (35) und Medienmanager Marius Darschin (42) getrennt.

Dank seiner Sympathien beim Publikum gewinnt Ex-Handballprofi Pascal Hens "Let's Dance" hauchdünn vor einer brillant tanzenden Ella Endlich. "Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen", sagte die 35-Jährige der "Gala". Jetzt hat sie das Ende ihrer zweijährigen Beziehung mit dem Medienmanager Marius Darschin verkündet.

Ella Endlich und Marius Darschin im Halbfinale der 12. Staffel der RTL-Tanzshow Lets Dance 2019 in Köln
1 Ella Endlich und Marius Darschin im Halbfinale der 12. Staffel der RTL-Tanzshow"Let's Dance 2019 in Köln

Warum sie kein Liebespaar mehr sind, erklärt die Künstlerin so: "Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen".

Ella Endlich ist bekannt als Schlagersängerin, Musicaldarstellerin und TV-Jurorin. 2019 hatte die Sängerin den zweiten Platz in der RTL-Show "Let's Dance" belegt. Ihr bislang letztes Album "Im Vertrauen", für das sie alle Texte selbst geschrieben hat, ist 2018 erschienen.

Related:

Comments

Latest news

Billie Eilish veröffentlicht James-Bond-Song "No Time To Die"
Ihr Bruder Finneas, der "No Time To Die" gemeinsam mit Eilish geschrieben hat, gewann als ihr Produzent zwei weitere Grammys. Billie Eilish ist die jüngste Künstlerin, die je einen Titelsong für die James-Bond-Filme schreiben und aufnehmen durfte.

Lilly Becker wurde von "Sabine" ordentlich durchgeschüttelt
In regelmäßigen Abständen überrascht die Serie mit Gastdarstellern oder Promis in kleineren Nebenrollen. Vielen TV-Zuschauern ist er aus der Fernsehserie " Dahoam is Dahoam " bekannt.

Natalie Portman wird als Heuchlerin kritisiert
Dior-Robe von Natalie Portman: Lulu Wang, Greta Gerwig, Lorene Scafaria und Marielle Heller in goldenen Lettern. Für Rose McGowan ist Portmans Auftritt deshalb nicht so tapfer, wie es die Medien zunächst darstellten.

Wieder fast 100 neue Todesopfer durch Coronavirus in China - Schlaglichter
Seit Montag wurden laut den Regierungsangaben in Festlandchina fast 2500 neue Krankheitsfälle durch das Coronavirus verzeichnet. Die Personalwechsel werteten Beobachter als Zeichen der Unzufriedenheit der chinesischen Führung mit den örtlichen Politikern.

Ausgespannt? Schlager-Star Michelle datet den Ex ihrer Tochter
Der Manager vertritt übrigens auch Michelles Tochter , die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und Schlagersängerin werden will. Marie-Louise wolle generell ihr Privatleben aus den Schlagzeilen halten, doch zu diesem Thema wolle sie dann doch etwas sagen.

Other news