Sophie Turner und Joe Jonas bekommen ein Baby

Joe Jonas und Sophie Turner bekommen angeblich bald ihr erstes Kind

Sophie Turner und Joe Jonas sollen "extrem aufgeregt" sein, Eltern zu werden. Im Mai letzten Jahres haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

2016 lernten sich Joe Jonas und Sophie Turner über Instagram kennen. Nick Jonas, der seit 2018 mit der indischen Sängerin und Schauspielerin Priyanka Chopra verheiratet ist, hat noch keinen Nachwuchs. Die "Game of Thrones"-Darstellerin und der ehemalige Boygroup-Star zeigen sich gerne gemeinsam und halten ihre Beziehung nicht aus der Öffentlichkeit zurück". Fans wissen so immer, wo die beiden gerade stehen. Nun wurden die Turteltauben jedoch erstmals nach den mutmaßlichen Schwanger-News gesichtet - und Sophies Outfit schien dabei für sich zu sprechen! Eines Tages schrieb Joe Jonas ihr eine Privatnachricht, so berichtete die Schauspieler der britischen "Harper's Bazaar".Im Oktober 2017 gab das junge Paar seine Verlobung bekannt, bevor es 2019 schließlich heiratete. News': "Sie haben es kürzlich ihren Familien gesagt und alle sind ekstatisch und freuen sich so sehr für sie". " so ein Insider gegenüber Just Jared". Eine andere sagt: "Sophie wählt aktuell Kleider für den Roten Teppich und drumherum aus, die sich ihrer verändernden Figur anpassen".

Zwar dürfte sich der Insider mehr als sicher sein, dass Sophie schwanger ist, hat sich das Pärchen jedoch nicht dazu geäußert. Offiziell haben die beiden das nicht bestätigt.

Related:

Comments

Latest news

ARD: Termin zur Abschaltung der SD-Verbreitung über Satellit steht
Die ARD stellt zum Januar 2021 die Verbreitung ihrer Gemeinschaftsprogramme in SD-Qualität per Satellit ein, heißt es. Diveo der M7 Group und Freenet TV Sat von Media Broadcast mussten wegen zu geringer Nachfrage inzwischen aufgeben.

Adele: Große Überraschung auf Oscar-Party
Dazu schreibt Kinga Rusin: "Ehrlich gesagt, ich habe sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Strich ist". Wenn man sich das neuste Foto der mehrfachen Grammy-Gewinnerin anschaut, muss man wirklich zwei Mal hingucken.

Natalie Portman wird als Heuchlerin kritisiert
Dior-Robe von Natalie Portman: Lulu Wang, Greta Gerwig, Lorene Scafaria und Marielle Heller in goldenen Lettern. Für Rose McGowan ist Portmans Auftritt deshalb nicht so tapfer, wie es die Medien zunächst darstellten.

Friedrich Merz will wohl CDU-Chef werden
Aus dem Umfeld des 64-Jährigen hieß es demnach, Merz sei entschlossen zu kandidieren und wisse die Parteibasis hinter sich. Sachsen-Anhalts Landeschef Holger Stahlknecht forderte am Donnerstag, dieser müsse noch vor der Sommerpause stattfinden.

Ausgespannt? Schlager-Star Michelle datet den Ex ihrer Tochter
Der Manager vertritt übrigens auch Michelles Tochter , die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und Schlagersängerin werden will. Marie-Louise wolle generell ihr Privatleben aus den Schlagzeilen halten, doch zu diesem Thema wolle sie dann doch etwas sagen.

Other news