Stolzer Vater: Orlando Bloom hat neues Tattoo für Sohn Flynn

Hoppla! Orlando Blooms Tattoo für seinen Sohn ist fehlerhaft

Das australische Model und der britische Schauspieler waren von 2010 bis 2013 verheiratet.

Ein Foto, das der Schauspieler auf Instagram veröffentlichte, zeigt die neue Tätowierung auf seinem Unterarm: eine Reihe schwarzer Ziffern mit einem Morsecode darunter. Die User konnten das Rätsel schnell lösen und erkannten korrekt Flynns Geburtsdatum, 06.01.2011, und seine Geburtszeit, 09:03 Uhr, in dem Code.

Die Zahlen sollen für den Geburtstag und die Geburtszeit seines Sohnes stehen, die Morsezeichen für seinen Namen.

Melanie Müller ist stolze Mama von ihrer Tochter Mia Rose und ihrem Sohn Matty, den sie erst letztes Jahr im Oktober bekommen hat. Der Tätowierer postete das Bild von Bloom ebenfalls und schrieb dazu: "Eine schöne Erinnerung für Orlando Bloom an seinen Sohn, und ja, es fehlt ein Punkt, wir wissen es, es wird korrigiert". Orlando Bloom träumt in der Zwischenzeit davon, bald seine Verlobte Katy Perry, 35, zu heiraten und hoffentlich die neue Familie mit weiteren Kindern zu bereichern.

Related:

Comments

Latest news

Adele: Große Überraschung auf Oscar-Party
Dazu schreibt Kinga Rusin: "Ehrlich gesagt, ich habe sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Strich ist". Wenn man sich das neuste Foto der mehrfachen Grammy-Gewinnerin anschaut, muss man wirklich zwei Mal hingucken.

Heidi Klum: Tochter Leni ist jetzt bei Instagram - Erste Fotos veröffentlicht | Boulevard
Ihr Vater ist der Italiener und frühere Formel-1-Team-Manager Flavio Briatiore , mit dem Heidi 2003 eine Beziehung hatte. Darunter sind natürlich die Profile von Mama Heidi, Stiefvater Tom Kaulitz (30) und dessen Bruder Bill (30).

Carsten Maschmeyer offenbar wegen weißen Hautkrebs operiert
An der Nase des Finanzunternehmers sei vor einigen Tagen ein Basaliom entfernt worden. Und weiter: "Viele Menschen trifft eine Krebserkrankung deutlich härter".

Wieder fast 100 neue Todesopfer durch Coronavirus in China - Schlaglichter
Seit Montag wurden laut den Regierungsangaben in Festlandchina fast 2500 neue Krankheitsfälle durch das Coronavirus verzeichnet. Die Personalwechsel werteten Beobachter als Zeichen der Unzufriedenheit der chinesischen Führung mit den örtlichen Politikern.

Fotos aufgetaucht: Stehen die GNTM 2020-Finalisten schon fest?
Beim ersten Shooting der diesjährigen GNTM-Staffel in Costa Rica mussten sich die Kandidatinnen mächtig ins Zeug legen. Der Grund? Heidi Klum ging mit den beiden Girls gestern über den roten Teppich der New Yorker amfAR Gala 2020.

Other news