Stranger Things: Tom Wlaschiha in neuer Staffel der Netflix-Serie

Serienposter von I Am Not Okay With This Netflix

Mit der Bestätigung einer neuen Staffel von Stranger Things wurde 2019 ebenfalls bekannt, dass sich die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer einen mehrjährigen Deal mit Netflix sichern konnten. Seitdem spekulieren die Fans, ob Hopper wirklich gestorben ist oder ob er auf wundersame Weise doch überlebt hat.

Der Streamingdienst bestätigte, dass die Produktion von "Stranger Things 4" gestartet ist und dass Jim Hopper (David Harbour) überlebt hat. Fernab seiner Heimat, in einem Gefängnis im eisigen Brachland von Kamtschatka, muss er sich einigen Gefahren stellen. In den Staaten erwacht unterdessen ein neuer Schrecken: Etwas, das lange vergraben lag und alles miteinander verbindet. Ein Veröffentlichungsdatum für die 4. Staffel wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Die dritte Staffel der Erfolgsserie war im vergangenen Juli erschienen.

Der Streaminganbieter Netflix macht es für die Fans der Mystery-Serie "Stranger Things" noch einmal extra spannend: Nicht nur die anschwellende Musik und das windig-kalte Schneechaos im Hintergrund heizen ordentlich die Spekulationen über den Fortgang der Geschichte an.

Related:

Comments

Latest news

Billie Eilish veröffentlicht James-Bond-Song "No Time To Die"
Ihr Bruder Finneas, der "No Time To Die" gemeinsam mit Eilish geschrieben hat, gewann als ihr Produzent zwei weitere Grammys. Billie Eilish ist die jüngste Künstlerin, die je einen Titelsong für die James-Bond-Filme schreiben und aufnehmen durfte.

Heidi Klum: Tochter Leni ist jetzt bei Instagram - Erste Fotos veröffentlicht | Boulevard
Ihr Vater ist der Italiener und frühere Formel-1-Team-Manager Flavio Briatiore , mit dem Heidi 2003 eine Beziehung hatte. Darunter sind natürlich die Profile von Mama Heidi, Stiefvater Tom Kaulitz (30) und dessen Bruder Bill (30).

Richard Lugner weiter ohne Opernball-Gast
Nach der Absage der Skilegende Lindsey Vonn steht Richard Lugner weiterhin ohne Gast für den Opernball am 20. Lugner will den Namen nun nach Absprache mit seiner Begleitung erst morgen nennen.

Carsten Maschmeyer offenbar wegen weißen Hautkrebs operiert
An der Nase des Finanzunternehmers sei vor einigen Tagen ein Basaliom entfernt worden. Und weiter: "Viele Menschen trifft eine Krebserkrankung deutlich härter".

Lilly Becker wurde von "Sabine" ordentlich durchgeschüttelt
In regelmäßigen Abständen überrascht die Serie mit Gastdarstellern oder Promis in kleineren Nebenrollen. Vielen TV-Zuschauern ist er aus der Fernsehserie " Dahoam is Dahoam " bekannt.

Other news