Viertes Babyglück für Robbie Williams

Bild zu Robbie Williams und Ehefrau Ayda

Was für eine schönere Nachricht gibt es am Tag der Verliebten?

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben ihr viertes Kind bekommen.

Am heutigen Valentinstag möchten wir gerne die Liebe auf eine ganz wunderbare Weise feiern.

Bild zu Robbie Williams
Bildergalerie starten Robbie Williams Sein Weg vom Boygroup-Sänger zum britischen Superstar

Im Post verraten die Eltern auch gleich den Namen des neuen Sohnes: Beau Benedict Enthoven.

Genau wie bei Coco sind wir die biologischen Eltern, aber er wurde durch dieselbe großartige Leihmutter auf die Welt gebracht. "Wir sind so gesegnet, dass wir unseren gesunden Sohn sicher in unseren Armen halten können und nun offiziell als Familie vollständig sind", so die Schauspielerin. Und Teddy (7), Charlie (5) und Coco die großen Geschwister von Baby Beau.

Related:

Comments

Latest news

Ella Endlich und Marius Darschin: Sie bestätigt die Trennung
Ihr bislang letztes Album "Im Vertrauen", für das sie alle Texte selbst geschrieben hat, ist 2018 erschienen. Jetzt hat sie das Ende ihrer zweijährigen Beziehung mit dem Medienmanager Marius Darschin verkündet.

Panne beim Bundespräsidenten: Glückwunschtelegram versehentlich an Iran verschickt
Februar, hatte der Bundespräsident der Führung in Teheran "herzliche Glückwünsche " "auch im Namen meiner Landsleute" übermittelt. Bei den Einsätzen der Sicherheitskräfte gegen die Kundgebungen sollen Hunderte Menschen ums Leben gekommen sein.

Heidi Klum: Tochter Leni ist jetzt bei Instagram - Erste Fotos veröffentlicht | Boulevard
Ihr Vater ist der Italiener und frühere Formel-1-Team-Manager Flavio Briatiore , mit dem Heidi 2003 eine Beziehung hatte. Darunter sind natürlich die Profile von Mama Heidi, Stiefvater Tom Kaulitz (30) und dessen Bruder Bill (30).

Kretschmann wirft AfD Unterhöhlung der Demokratie vor
Die SPD befinde sich schon länger in einer Führungskrise, nun habe es auch die CDU ergriffen, sagte der Grünen-Politiker. Seinen Thüringer Parteifreunden empfahl er, den früheren Amtsinhaber Bodo Ramelow (Linke) nicht zu unterstützen.

Natalie Portman wird als Heuchlerin kritisiert
Dior-Robe von Natalie Portman: Lulu Wang, Greta Gerwig, Lorene Scafaria und Marielle Heller in goldenen Lettern. Für Rose McGowan ist Portmans Auftritt deshalb nicht so tapfer, wie es die Medien zunächst darstellten.

Other news