Pietro Lombardi: Schock im DSDS-Recall! Er verlässt plötzlich die Jury | Region

Dieter Bohlen hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ ganz klar das Sagen

Eigentlich sind es meist die Kandidaten, die bei 'Deutschland sucht den Superstar' mit emotionalen Vorgeschichten oder rührenden Darbietungen für große Gefühle sorgen.

Drama im Recall von "Deutschland sucht den Superstar": Eine Welle erfasst das DSDS-Set und Dieter Bohlen überschlägt sich*.

Juror Pietro Lombardi muss sich während der RTL-Show übergeben. "Samstag (15.02.2020) geht es weiter mit dem Recall bei DSDS". Dort entscheidet sich, welche Kandidaten weiter kommen und dieses Jahr mit nach Südafrika dürften. Beim Recall hat der Sänger plötzlich mit extremen Gesundheitsproblemen zu kämpfen! Besonders für den "Es tut schon wieder weh"-Interpreten eine echte Herausforderung: Pietro musste das Vorsingen sogar kurz abbrechen, weil ihm schlecht wurde!".

Sölden - Die Spannung bei der diesjährigen Staffel von DSDS (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten der Casting-Show*) steigt allmählich. Doch der Skiort Sölden, in dem der Recall am Samstag (15. Februar) stattfindet, scheint ausgerechnet Pietro Lombardi nicht zu bekommen. Kein Wunder: Bei über 3000 Metern Höhe spielt der Kreislauf auch schon mal verrückt!

Pietro Lombardi: Gesundheitliche Probleme!

Gewann 2011 DSDS und sitzt jetzt in der Jury Pietro Lombardi
Gewann 2011 DSDS und sitzt jetzt in der Jury Pietro Lombardi

In Folge 11 verlässt Pietro plötzlich das Jury-Pult, setzt sich an den Flügel und kündigt eine Überraschung an. Doch der Sänger muss dringend Luft schnappen.

Zwischenfall beim DSDS-Recall auf RTL: Pietro Lombardi stürmte aus dem Studio.

Nicht nur mit ihrer nicht ganz natürlichen Optik sorgte die "Barbie-Kandidatin" für Aufsehen, auch ihre Stimme verblüffte die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (66). Nun gesteht DSDS-Juror Pietro Lombardi jedoch seinen Liebeskummer* und singt "Du warst die eine".

Zum Glück geht es Pietro Lombardi nach ein Paar Minuten wieder besser. Und zwar für niemand Geringeren als für seinen ehemaligen Mentor Dieter Bohlen. Muss die Show jetzt ohne Pietro Lombardi weitergehen?

Am Dienstag findet das letzte Casting bei RTL (20.15 Uhr) statt.

Related:

Comments

Latest news

Coronavirus - Mobilfunk-Messe MWC in Barcelona abgesagt
Zuvor hatten viele wichtige Aussteller angekündigt, in diesem Jahr der Messe fernzubleiben. Das wäre für sie wichtig gewesen, um die Ausgaben von Versicherungen zurückzubekommen.

Bundesweiter Rückruf bei Rewe - Kunststoffteile in Kuchen
Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons. Andere Waren des Herstellers sowie andere Chargen und Mindesthaltbarkeitsdaten seien nicht betroffen.

Jeff Bezos: Amazon-Gründer kauft neue Luxusvilla für 151 Millionen Euro
Bezoz gilt als der der reichste Mann der Welt - laut Forbes mit einem Vermögen von fast 132 Milliarden US-Dollar. Das Anwesen war demnach ursprünglich in den dreißiger Jahren für den Filmmogul Jack Warner gebaut worden.

Mercedes ruft wegen Brandgefahr weltweit knapp 300 000 Autos zurück
Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn salzhaltiges Wasser von der Vorderscheibe in die sogenannte Stromschiene gelangt. Bei diesen Fahrzeugen muss in der Werkstatt eine Änderung vorgenommen und eine Leitung separat verlegt werden.

Hersteller rufen "Schlemmerfilet" und Rewe-Zupfkuchen zurück
Gegen Vorlage der leeren Verpackung oder des Kassenbons bekommen Kunden den Kaufpreis zurück. Verbraucheranfragen beantwortet der Netto-Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 0015.

Other news