Drew Carey: Todesdrama: Seine Ex-Verlobte wurde vom Balkon gestoßen

Drew Carey und Amie Harwick

Schocknachricht aus der TV-Welt: Drew Careys Ex-Verlobte Amie Harwick ist plötzlich verstorben.

Seine ehemalige Verlobte, Dr. Amie Harwick (38), wurde Samstagmorgen tot in den Hollywood Hills in Los Angeles aufgefunden. Beim Versuch in das Haus zu gelangen, fanden die Polizisten Harwick unter einem Balkon, der sich im dritten Stock befindet.

Nachbarn der prominenten Familien- und Sextherapeutin hatten am Samstag um ein Uhr früh die Polizei alarmiert, nachdem sie eine Frau laut schreien gehört hatten.

Drew Carey und Amie Harwick
Drew Carey und Amie Harwick Facebook Pinterest

Die Mitbewohnerin erzählte der Polizei, dass ihr Freundin angegriffen wurde. Im Krankenhaus erlag Dr. Amie Harwick dann ihren schweren Verletzungen.

Überwachungsaufnahmen zeigten einen verdächtigen Mann - handelte es sich dabei um Harwicks Ex-Partner Gareth Pursehouse? Sie hatte sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken lassen, die allerdings zwei Wochen vor ihrem Tod abgelaufen ist. Den Polizisten äußerte sie wohl ihr Bedenken, da sie den Ex vor Kurzem gesehen hatte. Die Ermittler verhafteten Gareth Pursehouse am Samstagnachmittag wegen Mordes.

Ein Ex-Freund, von dem sich Harwick laut CBS im vergangenen Jahr getrennt hatte, steht jetzt unter Mordverdacht. Ihre Verlobung gaben sie Anfang 2018 bekannt. Die 39-Jährige war von Juni 2017 bis Ende 2019 mit dem US-Komiker Drew Carey zusammen. Sie trennten sich jedoch weniger als ein Jahr später.

Related:

Comments

Latest news

Terrorzelle plante Anschläge: Männer aus Landkreis Wittenberg und Salzlandkreis in Haft
Für Entsetzen hatte die Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke im Sommer vergangenen Jahres gesorgt. Polizei und Verfassungsschutz hatten die Rechtsextremisten im Blick. Über dieses Thema berichtete tagesschau24 am 14.

Lebenslang hinter Gitter? - Finale im Weinstein-Prozess: Plädoyer der Anklage
Der Prozess sei kein "Beliebtheits-Wettbewerb": "In diesem Land sind es unbeliebte Personen, die Jurys am meisten brauchen". Aus mehr als 600 Personen waren für den Prozess zwölf Geschworene und drei Ersatzjuroren ausgewählt worden.

CableMax 1000: Vodafone startet Gigabit-Tarif für 40€/Monat
Sowohl Online als auch die zahlreichen Unitymedia-Shops werden umgestalten und zukünftig unter dem Vodafone-Logo geführt. Dabei zahlt der Kunde vom ersten bis zum letzten Vertragsmonat dauerhaft nur 39,99 Euro monatlich.

Washington erhöht Strafzölle auf EU-Flugzeugimporte | Wirtschaft Überblick
Die EU wartet unterdessen ihrerseits auf eine Entscheidung der WTO zu unerlaubten Subventionen für den US-Flugzeugbauer Boeing. Ein Sprecher der EU-Kommission erklärte dazu am Samstag: "Wir nehmen die US-Entscheidung zur Kenntnis".

Nach Orkantief "Sabine": Droht jetzt der nächste Sturm?
Nördlich der Mosel, in Hochlagen, an der Küste, sowie im Umfeld der Kaltfront seien Sturmböen bis einzelne Orkanböen möglich. Der DWD hat eine amtliche Wetterwarnung vor Sturmböen veröffentlicht. "Es können zum Beispiel einzelne Äste herabstürzen.

Other news