Michelle: Böse Vorwürfe! Hat sie ihrer Tochter den Freund ausgespannt?

Eltern der gemeinsamen Tochter Marie Louise Reim Michelle und Matthias Reim

Sängerin Michelle soll ihrer Tochter Marie-Louise den Freund ausgespannt haben.

Im Laufe ihrer Schlagerkarriere (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen*) lernte sie Matthias Reim kennen und lieben. Doch es gibt auch Stimmen, die behaupten, das Liebes-Drama zwischen Michelle und Marie-Louise Reim sei nur fake. Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben. Seine Tochter hätte "zehn Tage nur geweint". Obwohl sich Michelle bislang noch nicht selbst zu den Gerüchten über ihr Privatleben äußerte, meldete sie sich nun mit ganz anderen News im Netz: Sie kündigte ihren Managementvertrag!

Alles nur PR für die erste Single? Tochter Marie Louise Reim und Mutter Michelle
Alles nur PR für die erste Single? Tochter Marie Louise Reim und Mutter Michelle

Gerüchte um Schlagerstar Michelle: Hat sie ihrer Tochter (19) das Herz gebrochen? Glaubt man der 19-Jährigen, dann soll die eigene Mutter etwas mit ihrem Vielleich-Freund gehabt haben - das erzählte sie bild.de. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wieder aufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Offenbar legte die Musikerin bei dem Statement viel Wert darauf, dass ihr Managementwechsel nichts mit dem aktuellen Skandal um ihre Liebelei mit dem Verflossenen ihrer Tochter zu tun hat: "Der Trennung gehen rein berufliche Ziele voraus und ausdrücklich keine privaten Gründe". "Ich war und bin für meine Tochter da".

Alles nur PR für die erste Single? Tochter Marie-Louise Reim und Mutter Michelle (rechts). Michelle suchte ihr Glück im Gesang und in der heilen Schlagerwelt. Release-Day-Verkündung! Am 28. Februar 2020 kommt meine allererste Single raus. "Es wird modern, frisch und vielleicht ein bisschen frech". Wenig später folgte ein Selfie, ebenfalls mit dem Hinweis auf den Schlager. Derzeit steht Aussage gegen Aussage. Dass sich eine Partei die Ausspann-Vorwürfe nur ausgedacht hat, um die Single von Marie-Louise Reim zu pushen, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich kratzt die Geschichte extrem am guten Ruf von Schlagersängerin Michelle, die sich aus schlimmen Verhältnissen bis an die Spitze gekämpft hat. Bevor sie sich ineinander verliebten, soll der 40-Jährige jedoch mit ihrer Tochter Marie-Louise Reim zusammen gewesen sein! Die Schlager-Fans fragen sich: Ist Kerstin Ott etwa verschwunden*?

Related:

Comments

Latest news

CableMax 1000: Vodafone startet Gigabit-Tarif für 40€/Monat
Sowohl Online als auch die zahlreichen Unitymedia-Shops werden umgestalten und zukünftig unter dem Vodafone-Logo geführt. Dabei zahlt der Kunde vom ersten bis zum letzten Vertragsmonat dauerhaft nur 39,99 Euro monatlich.

Elton John bricht während Konzert zusammen
In seinem emotionalen Post schreibt er: "Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute Abend in Auckland dabei waren". Das Publikum im ausverkauften Mount-Smart-Stadion habe den britischen Sänger mit Ovationen verabschiedet.

Washington erhöht Strafzölle auf EU-Flugzeugimporte | Wirtschaft Überblick
Die EU wartet unterdessen ihrerseits auf eine Entscheidung der WTO zu unerlaubten Subventionen für den US-Flugzeugbauer Boeing. Ein Sprecher der EU-Kommission erklärte dazu am Samstag: "Wir nehmen die US-Entscheidung zur Kenntnis".

Gewalt in Idlib: Trump fordert Ende der russischen Unterstützung für Assads "Gräueltaten"
Die Führung in Ankara werde nicht über die wahre Lage aufgeklärt, erklärte das Verteidigungsministerium in Moskau. Zuletzt rückten die syrischen Regierungstruppen am Sonntag weiter gegen die Rebellenhochburgen vor.

Robbie Williams ist zum 4. Mal Papa geworden
Robbie und Ayda sind seit 2006 zusammen, vier Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Die freudige Nachricht verkündete die 40-Jährige zum Valentinstag.

Other news