Robbie Williams ist zum 4. Mal Papa geworden

Robbie Williams and Ayda Williams- ITV Palooza! 2018- Arrivals

Robbie und Ayda sind seit 2006 zusammen, vier Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Die freudige Nachricht verkündete die 40-Jährige zum Valentinstag. Sie hört auf den Namen Beau Benedict Enthoven Williams und ist das vierte Kind der beiden, das überraschend das Licht der Welt erblickt hat.

Der Kleine ist zwar ein biologisches Kind des britischen Sängers und seiner Ehefrau, kam aber durch eine Leihmutter zur Welt. "Wir sind so gesegnet, dass wir unseren gesunden Sohn sicher in unseren Armen halten können und nun offiziell als Familie vollständig sind", so die Schauspielerin. Das Paar überraschte seine Fans mit einem Insta-Post am Freitag: "Findet den Unterschied", heisst es unter einem Bild, das acht Kinderfüsse in einem Kreis zeigt - ganz links im Foto sind zwei winzige, wohl frisch geschlüpfte Baby-Füsschen. Die Geschwister von Beau Benedict Enthoven heißen Theodora (Teddy) Rose (7), Charlton (Charlie) Valentine (5) und Colette (Coco) Josephine (1).

Related:

Comments

Latest news

Scheuer will Paketauslieferung per U-Bahn testen
Verkehrsminister Scheuer hat dazu eine Idee: Er kann sich vorstellen, für die Paketauslieferung unter die Erde zu gehen. Unter Mikro-Hubs ist demnach in diesem Zusammenhang ein Pakete-Zwischenlager an den U-Bahn-Haltestellen zu verstehen.

Nach Orkantief "Sabine": Droht jetzt der nächste Sturm?
Nördlich der Mosel, in Hochlagen, an der Küste, sowie im Umfeld der Kaltfront seien Sturmböen bis einzelne Orkanböen möglich. Der DWD hat eine amtliche Wetterwarnung vor Sturmböen veröffentlicht. "Es können zum Beispiel einzelne Äste herabstürzen.

Coronavirus: Zahl der Infektionen in China steigt auf 68 500
Der Mann sei wieder vollständig gesund und nicht mehr ansteckend, teilte das bayerische Gesundheitsministerium am Donnerstag mit. Der Mann sei in letzter Zeit nicht ins Ausland gereist und habe daneben als Vorerkrankungen Diabetes und Hepatitis B gehabt.

Brasilianisches Gericht lässt Anklage gegen Mitarbeiter von Vale und TÜV Süd zu
Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung ermittelt auch die Münchener Staatsanwaltschaft gegen den TÜV Süd . Auch die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt einem Zeitungsbericht zufolge gegen den TÜV Süd .

Raketenangriff nahe der US-Botschaft in Bagdad
Ein amerikanischer Militärsprecher twitterte am Morgen, dass es keine Verluste gegeben habe und dass die Untersuchung andauere. Laut Reportern der Nachrichtenagentur AFP seien ein oder mehrere Flugzeuge gesichtet worden, die über dem Stadtteil kreisten.

Other news