Adele: Sie performt auf der Hochzeit ihrer Freundin

Das neue Album von Adele soll im September erscheinen. /Invision  AP  dpa

Adele gab Neuigkeiten zum vierten Alum preis. Bei der Oscar-After-Show-Party hatte man sie fast nicht erkannt.

Die britische Sängerin Adele war wegen einer enormen Gewichtsabnahme und zuvor wegen der Scheidung von ihrem Ehemann in den Schlagzeilen.

Dort führte die 31-Jährige nicht nur durch die Trauung, sondern präsentierte im "The Mason's Arms"-Pub in London auch ihren Über-Hit "Rolling In The Deep". Zusammen mit der Braut sang sie außerdem Candi Statons "Young Hearts Run Free", wie mehrere Instagram-Videos beweisen.

Endlich gibt es einen Termin für Album Nummer 4: Im Herbst dieses Jahres soll neue Musik von Adele zu hören sein. Lediglich der Titel ist klar: Die kommende Platte wird 30 heißen.

Adeles letztes Album "25" war vor fünf Jahren erschienen - nach "19" von 2008 und "21" von 2011.

Die gebürtige Londonerin hat mit ihren bisherigen drei Alben insgesamt 15 Grammy Awards erhalten.

Related:

Comments

Latest news

Michelle: Böse Vorwürfe! Hat sie ihrer Tochter den Freund ausgespannt?
Doch es gibt auch Stimmen, die behaupten, das Liebes-Drama zwischen Michelle und Marie-Louise Reim sei nur fake . Februar 2020 kommt meine allererste Single raus. "Es wird modern, frisch und vielleicht ein bisschen frech".

Pietro musste sich bei DSDS-Recall übergeben
Unausgeschlafen, aber dennoch voller Vorfreude stellte sich der Lübbecker Luis Molicnik der DSDS-Jury im Recall . Der diesjährige Recall wird in Sölden, einem Ferienort in den tiroler Alpen in 3000 Metern Höhe gedreht.

CableMax 1000: Vodafone startet Gigabit-Tarif für 40€/Monat
Sowohl Online als auch die zahlreichen Unitymedia-Shops werden umgestalten und zukünftig unter dem Vodafone-Logo geführt. Dabei zahlt der Kunde vom ersten bis zum letzten Vertragsmonat dauerhaft nur 39,99 Euro monatlich.

Elton John bricht während Konzert zusammen
In seinem emotionalen Post schreibt er: "Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute Abend in Auckland dabei waren". Das Publikum im ausverkauften Mount-Smart-Stadion habe den britischen Sänger mit Ovationen verabschiedet.

Gewalt in Idlib: Trump fordert Ende der russischen Unterstützung für Assads "Gräueltaten"
Die Führung in Ankara werde nicht über die wahre Lage aufgeklärt, erklärte das Verteidigungsministerium in Moskau. Zuletzt rückten die syrischen Regierungstruppen am Sonntag weiter gegen die Rebellenhochburgen vor.

Other news