Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bald verlobt?

Bald schon ein Ehepaar? Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee

Seither machen die zwei auch keinen Hehl mehr aus ihren Gefühlen füreinander und zeigen ihre Liebe öffentlich auf Events oder auf ihren Social-Media-Kanälen.

Matthias Schweighöfer ist offenbar sehr glücklich mit seiner Freundin Ruby O. Fee. Im Gespräch mit der Zeitschrift gerät er ganz schön ins Schwärmen: "Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz", erklärte der Mime ganz offen.

"Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen, und es passt einfach", sagte der Schauspieler am Rande der Feier zu "Bunte".

"Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest", sagte der 38-Jährige dem Magazin "Bunte".

Kein Wunder, dass er an Hochzeit denkt, wenn er so verliebt ist. "Ruby versteht sich prima mit meinen Kindern", so Schweighöfer.

Nachdem sich der Blondschopf 2018 von der Mutter seiner beiden Kinder, Angelika "Ani" Schromm (46), getrennt hatte, betrat er vor etwa einem Jahr den ersten roten Teppich mit der 14 Jahre jüngeren Ruby an der Seite.

Und wie kommen Greta und Valentin mit ihrer Stiefmama klar?

Related:

Comments

Latest news

Hayden Panettieres Freund soll sie wieder geschlagen haben
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich etwas ganz Besonderes zur Verkündung der Schwangerschaft ausgedacht. In dem Haus soll es zwischen Hickerson und einer 30 Jahre alten Frau zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Alphonso Williams: Ruhestätte von Grabräubern geplündert
Die Familie kümmert sich liebevoll um das Grab von Williams. Im Oktober 2019 starb Alphonso Williams an Krebs. Dort werden Kränze, Kerzen und Blumen abgelegt.

ROUNDUP 2: Thyssenkrupp verhandelt mit Finanzinvestoren über Aufzüge - Kone raus
Thyssenkrupp hat die Zahl der Bewerber für die geplante Transaktion der lukrativen Aufzugsparte Elevator zusammengestrichen. Falls keine Einigung erzielt werden könne, komme weiterhin ein Börsengang in Betracht, meldet Thyssenkrupp.

Grönland will sein Schmelzwasser verkaufen
Grönland bekommt den Klimawandel besonders stark zu spüren: Die Arktis erwärmt sich doppelt so schnell wie die restliche Erde . Jetzt hat Grönlands Energieminister eine ungewöhnliche Idee, um das Beste aus der Katastrophe zu machen.

Libyen: EU will Waffenembargo mit neuer Marinemission überwachen
Nach Angaben von Österreichs Außenminister Alexander Schallenberg wird nun die bisherige EU-Mittelmeer-Mission " Sophia " beendet. Neben den Vereinten Nationen, der Afrikanischen Union und der Arabischen Liga wollten auch die Europäer ihren Beitrag leisten.

Other news