Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bald verlobt?

Bald schon ein Ehepaar? Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee

Seither machen die zwei auch keinen Hehl mehr aus ihren Gefühlen füreinander und zeigen ihre Liebe öffentlich auf Events oder auf ihren Social-Media-Kanälen.

Matthias Schweighöfer ist offenbar sehr glücklich mit seiner Freundin Ruby O. Fee. Im Gespräch mit der Zeitschrift gerät er ganz schön ins Schwärmen: "Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz", erklärte der Mime ganz offen.

"Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen, und es passt einfach", sagte der Schauspieler am Rande der Feier zu "Bunte".

"Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest", sagte der 38-Jährige dem Magazin "Bunte".

Kein Wunder, dass er an Hochzeit denkt, wenn er so verliebt ist. "Ruby versteht sich prima mit meinen Kindern", so Schweighöfer.

Nachdem sich der Blondschopf 2018 von der Mutter seiner beiden Kinder, Angelika "Ani" Schromm (46), getrennt hatte, betrat er vor etwa einem Jahr den ersten roten Teppich mit der 14 Jahre jüngeren Ruby an der Seite.

Und wie kommen Greta und Valentin mit ihrer Stiefmama klar?

Related:

Comments

Latest news

München: "Schwarzwaldmädel" Sonja Ziemann mit 94 Jahren verstorben
Sie wurde 94 Jahre alt. "Sie hat schlecht gehört, versuchte aber trotzdem ihren Lebensabend zu genießen". Schon während des Krieges drehte die ausgebildete Ballerina und UFA-Schauspielerin ihre ersten Filme.

Lulu Lewe: Schwester von Sarah Connor hat heimlich geheiratet
In der Realität hat die Sängerin ihrer kleinen Schwester aber sicher schon längst gratuliert. Mit diesem Post auf ihrem Instagram-Account hätten Lulus Fans sicher nicht gerechnet.

Cum-Ex-Skandal - Hamburger SPD gerät unter Druck
Auch der Bundestagsabgeordnete und SPD-Kreisvorsitzende in Hamburg-Mitte, Johannes Kahrs , räumte Treffen mit Olearius ein. Auch die Spenden aus der Warburg-Gruppe an die SPD seien geeignet, "diesem Eindruck weiteren Nährboden zu geben".

Auto Wichert meldet Insolvenz an - 1400 Mitarbeiter in Sorge
Am Vormittag hat Hamburgs größter VW-Autohändler beim Amtsgericht Mitte die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt. Der Umsatz belief sich 2018 auf gut 350 Millionen Euro, auch jener Wert dürfte 2019 spürbar gestiegen sein.

Wochenlang kämpfte Conchata Ferrell um ihr Leben
Inzwischen soll sie sich wieder ein wenig erholt haben und sich laut eigenen Aussagen freuen, bald wieder arbeiten zu können . Zwölf Staffeln begeisterte sie in der Hit-Serie "Two and a Half Men" an der Seite von Carlie Sheen die Fans.

Other news